weiß jemand, wann ein neues Firmware Upgrade kommt?
Beiträge von -PM24- Alex
-
-
Jou amazons service ist unschlagbar.
Hat amanzon eig schon die n97 im lager und wartet auf den 1juli oder werden die größeren erst später beliefert?
-
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (amazon ) vom Juni 02 2009 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia N97 white (QWERTZ-Tastatur, GPS, W-Lan, Nokia Maps, Kamera
mit 5 MP) UMTS Handy ohne Branding" [Electronics]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 01 2009 - Juli 03 2009mal schauen...
-
Was kauft ihr euch jetzt? - Dat neue Apple iPhone oder das N97?
-
Wäre es mal sinnvoll - alle interessanten Fakten (unteranderem Bilder, Videos usw.) auf dem Ersten Beitrag zu verlinken? - Sonst kommt man hier schon durcheinanderer und so viel Seiten lesen will ja bestimmt keiner.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreund2007
Für meinen PC(0549747) gibt es das Update auch noch nich. Würde das ja mit Ändern des PC machen, aber komm nich klar, nachdem ich auch hier alles gelesen hab. Kann jemand für mich doofie mal zusammengefasst in einem Beitrag das nochmal kurz erklären? Sorry für meine Blödheit...
Wurde doch schon hier gepostet, einfach in google(NSS Nemesis) eingeben und schon hast paar Informationen ( Anleitung etc.)
Außerdem würde ich eher noch paar Tage warten, wenn du nicht auf Garantie verzichten willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
noch ca 7 mb ram frei
jetzt ist es ein computer 2.0Wie kann man den freien Ram-Speicher sehen? - Sry für die Frage.
-
klingt alles interessant, hoffe mal für schnelle Freischaltung für DE Code.
-
So nun habe ich mein N95 von Amazon erhalten. Zum Glück ohne Sliderfehler

-
So... endlich ist mein Nokia N95 von Amazon unterwegs.
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Nokia N95 deep plum Smartphon EUR 689,00 1 EUR 689,00