Beiträge von -PM24- Alex
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
keine ahnung was da mit amazon los ist, jetzt steht wieder dort dass das n95 am 3. april erscheint. entweder ist das system voll fürn a**** oder soll das nur kundenfängerrein sein?!Ich hoffe das stimmt jetzt mal ...
Edit: Stimmt leider nicht, wieder nen Fehler von Amazom, ach wie ich das hasse, denn bei LG Prada und beim N76 steht das gleiche Datum.
-
Nun wann es endlich in Deutschland verfügbar sein wird, gibt es nicht wirklich ein konkretes Datum, auch wenn in manchen Shops das Datum steht.
Habe mal Nokia kontaktiert, die wissen leider auch nicht viel mehr:
Zitatherzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.
Das NOKIA N95 befindet sich in der Auslieferung.
Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.
-
doppelpost, srz maus 2 mal geklickt
(Zum Löschen markiert)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Aber echt....Deutschland kommt bestimmt als letzter und bekommt die wenigsten Geräte geliefert... :mad:
Das hoffe ich mal nicht.
Habe mir mal schonmal ne Tache und Displayschutzfolie für das N95 bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…J84KK/303-0783149-0823406
-
Und viele witzige April scherze können hier gefunden werden:
-
Damit kannst du deine Beiträge Editieren, z.B. wenn du was vergessen haben solltest etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
bei amazon würd ich nicht mehr bestellen
die haben bestimmt schon zuviele vorbestellungenNun, ich denke, dass Amazon schon viele Handys bekommen wird. Sodass es allen Vorbestellten-kunden ausliefern kann.