Beiträge von ossit

Dann hoffe ich jetzt auch mal, dass das alles schnell funzt ;) ! Geht das mit der Freundschaftswerbung auch, wenn man bereits einen Vertrag bei E-Plus hat? Wenn ja, dann kannst Du meine neue Nummer auch mit in die Liste nehmen und mich weiter vermitteln! Wann können wir denn mit den Phones rechnen?

Hmm, da werd ich doch wieder ein bisschen :mad: ! Dabei hatte doch Daniel von f2y vor ein paar Seiten geschrieben: "first in, first out". Ich hatte am 31.03 bestellt und die Unterlagen auch sofort an diesem Tag abgeschickt und es tut sich immer noch nichts! Hoffe, dass mein Telefon auch schon unterwegs ist! Dennoch sei Dir das Telefon gegönnt ;)

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn

Nochmal ne andere Frage: Gibt es noch ne andere Hotline ausser der 0177-1000 ? Die kostet aus dem Fetnetz ja Geld! Haben die keine kostenfreie?

Eine andere Nummer hab ich auch nicht! Musst wohl was zahlen ;) (geht aber ziemlich schnell, dass man einen Berater am Telefon hat)

In meinem Bestellstatus hat sich noch nichts verändert, obwohl die Karte schon seit gestern aktivert ist. Hiermit also die Bitte an Sebastian oder Daniel von f2y, den Auftrag schnell zu bearbeiten und das Telefon abzuschicken (wie versprochen mit Auto-Ladekabel und Tasche ;) )

Auftragsnummer: 94954

Bestellnummer: #16193

Vielen Dank im voraus!!!

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
      ossit:

Kann man einfach bei der E+ Hotline anrufen und nach dem Status fragen? Wie suchen die das denn, nach dem Namen?

Ich hab schon einen Vertrag bei e-plus! Hab den Kundenberater einfach gefragt, ob denn schon ein zweiter Antrag für mich läuft bzw. ob dieser schon freigeschaltet ist. Kann aber auch sein, wie "svenni" schreibt, dass sie Dir einfach auch so eine Auskunft geben. Probier einfach Dein Glück!

Wie findet denn jetzt f2y überhaupt heraus, wer als tt-user das Telefon bestellt hat, damit wir in jedem Fall die Tasche und das Ladekabel dazu bekommen (als Entschädigung)???