So,
gestern hab ich auch mein KFZ-Ladekabel und die Tasche erhalten
!
Vielen Dank nochmals an F2Y :top: :top: :top: !!!
Beiträge von ossit
-
-
Ich hab auch noch kein Zubehör bekommen. Allerdings stehen die Artikel auch in der Rechnung unter "offen". Ich denke auch, dass es nachgeliefert wird, sobald f2y die Artikel bekommt (könnt ja schon nächste Woche mit den neuen 6230 sein).
-
Würde gerne wissen, ob mein Telefon gestern endlich versandt wurde! Kundennummer: 671304 ; Auftragsnummer: 94954
Edit: Hat sich gerade erledigt. Das Telefon ist angekommen
! Vielen Dank! Leider waren Ledertasche und KFZ-Ladekabel auch bei mir nicht dabei. Hoffe aber, dass diese auch bald kommen!Vielen Dank an f2y!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
langsam wird die ware wieder knapp und im laufe der woche sollen erst wieder neue geräte kommen.Das gilt aber nicht für die Leute, deren Anträge schon durch sind, oder?
-
Das hört sich doch mal ganz gut an! Dann hoffe ich mal, dass ich Dienstag das Telefon in den Händen halten darf! Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag morgen!!!
-
Na, dann haben schon einige glückliche Leute das Telefon erhalten. Obwohl ich am 31.03 bestellt hatte, kam es bei mir noch nicht an
! Allerdings hab ich die Mail bekommen, dass der Vertrag aktiviert ist und das Telefon jetzt "nur" noch versendet werden muss (5-7 Werktage)! Dann hoffen wir mal, dass es schnell gehen wird! Hoffe auch, dass ich dann das Zubehör direkt mitbekomme! -
ZitatAlles anzeigen
ja sorry, ich hab auf keine mail geantwortet sondern alle in eine liste aufgenommen und diese an die verschiedenen abteilungen weitergeleitet. bist sicher mit dabei, sonst hätte ich mich schon gemeldet.kannst also beruhigt schlafen was ich jetzt im übrigen auch tun werde, damit ich morgen voll energie an die problembewältigung kann.
übrigens haben sich erst 3 leute bei mir wegen der freundschaftswerbung gemeldet. will der rest nicht auch die 25,- euro extra startguthaben von eplus absahnen? wir müssen zwar warten bis ihr eure rufnummern von eplus habt, aber dann kann ich die schonmal in meine liste aufnehmen.
übrigens bin ich euch nicht böse wenn ihr unser angebot noch an andere leute verkauft (auch wenns bisher echt nicht so prall war), ein paar geräte haben wir noch auf lager. deshalb die ebay auktion weil wir dann nicht die riesen welle im netz machen

auch hier bekommt ihr noch die 25 euro extra guthaben bei eplus für freundschaftswerbung
Dann hoffe ich jetzt auch mal, dass das alles schnell funzt
! Geht das mit der Freundschaftswerbung auch, wenn man bereits einen Vertrag bei E-Plus hat? Wenn ja, dann kannst Du meine neue Nummer auch mit in die Liste nehmen und mich weiter vermitteln! Wann können wir denn mit den Phones rechnen? -
ZitatAlles anzeigen
bezüglich der abarbeitung: es gilt first in, first out. wir bemühen uns alle anträge schnellstmöglich zu bearbeiten. leider gibt es immernoch einen engpass bei eplus was die verfügbarkeit angeht und wir haben nicht einmal 1/3 der geräte bekommen die wir im ersten step bestellt haben.schönen abend noch
gruss
daniel
Hmm, da werd ich doch wieder ein bisschen :mad: ! Dabei hatte doch Daniel von f2y vor ein paar Seiten geschrieben: "first in, first out". Ich hatte am 31.03 bestellt und die Unterlagen auch sofort an diesem Tag abgeschickt und es tut sich immer noch nichts! Hoffe, dass mein Telefon auch schon unterwegs ist! Dennoch sei Dir das Telefon gegönnt

-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Nochmal ne andere Frage: Gibt es noch ne andere Hotline ausser der 0177-1000 ? Die kostet aus dem Fetnetz ja Geld! Haben die keine kostenfreie?Eine andere Nummer hab ich auch nicht! Musst wohl was zahlen
(geht aber ziemlich schnell, dass man einen Berater am Telefon hat)In meinem Bestellstatus hat sich noch nichts verändert, obwohl die Karte schon seit gestern aktivert ist. Hiermit also die Bitte an Sebastian oder Daniel von f2y, den Auftrag schnell zu bearbeiten und das Telefon abzuschicken (wie versprochen mit Auto-Ladekabel und Tasche
)Auftragsnummer: 94954
Bestellnummer: #16193
Vielen Dank im voraus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
ossit:Kann man einfach bei der E+ Hotline anrufen und nach dem Status fragen? Wie suchen die das denn, nach dem Namen?
Ich hab schon einen Vertrag bei e-plus! Hab den Kundenberater einfach gefragt, ob denn schon ein zweiter Antrag für mich läuft bzw. ob dieser schon freigeschaltet ist. Kann aber auch sein, wie "svenni" schreibt, dass sie Dir einfach auch so eine Auskunft geben. Probier einfach Dein Glück!
Wie findet denn jetzt f2y überhaupt heraus, wer als tt-user das Telefon bestellt hat, damit wir in jedem Fall die Tasche und das Ladekabel dazu bekommen (als Entschädigung)???