Ich hatte heute Mittag bei e-plus angerufen, die mir sagten, dass meine Karte freigeschaltet ist
! Hoffe, dass es jetzt nicht mehr lang dauert (hoffentlich morgen), dass mein Telefon endlich bei mir ist! Das mit dem Ladekabel und der Tasche finde ich sehr nett und eine tolle Entschädigung von f2y :top: !
Beiträge von ossit
-
-
Daniel aus dem Live-Chat (weiß aber nicht genau, ob derselbe Daniel wie aus diesem Thread) gechattet. Er sagte, dass Sie heute Serverprobleme haben und nicht an den Bestellstatus kommen würden. Kann also noch ein wenig dauern :mad: ! Langsam werd ich auch ungeduldig. Schließlich hatte man uns doch gesagt, dass es max. 14 Tage dauern würde. Dann hoffe ich auch mal, dass sie uns für die Warterei entschädigen werden
. Schließlich könnten wir ja stornieren und bei ebay neu bestellen (würd dann allerdings noch länger dauern
). Ne Stellungnahme von f2y wäre nochmal super!!! -
Hab zwar eine Mail erhalten, dass der Auftrag an den Netzbetreiber weitergeleitet wird, jedoch hab ich auch noch keine Mail von Daniel erhalten, wie lange es denn noch dauern würde.
Mein Status hat sich auch noch nicht geändert
! Info wäre :top:! Auftragsnummer lautet: 94954 -
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
ich werd natürlich schauen was man da für euch noch beschleunigen kann.Das hört sich doch gut an! Bin schon ganz gespannt (um es milde auszudrücken
) auf das Telefon! -
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Angeblich werden die Bestellungen nächste Woche ausgeliefert. Ich habe mit denen telefoniert und dort wurde mir gesagt, daß die Geräte längst dort seien, aber die Verträge noch eingegen werden müssen. Vertrag und Seriennummer müßten zusammen an Eplus übermittelt werden, da wohl nur so der günstige Gerätepreis möglich wäre.
Naja, ich werde dann also noch abwarten, schließlich hatte ich außer der investierten Zeit bis jetzt keine Kosten...Sebastian von f2y hatte letzte Woche in einer e-mail geschrieben, dass die Verträge bis spätestens Donnerstag freigeschaltet sind. Ich hoffe mal, dass wir dann bis spätestens Samstag unsere Telefone haben. Warte auch schon seit dem 31.03. Hoffen wir mal das beste! Eine aktualiserte Stellungnahme von f2y wäre dennoch nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
ok, habs selbst herausgefunden:
Der Gutschein heißt: XDANKESEHRXX nicht XVIELENDANKXXNun hab ich den Gutschein genutzt! Vielen lieben Dank!!!
Viele Grüße,
ossit -
Langsam bekomm ich auch Zweifel. Komisch ist, dass factory zunächst hier im Thread für Ihr Angebot geworben hat und sich jetzt nicht mehr meldet. Ich denke auch, dass ca. 100 Anfragen (mehr werden es wohl nicht sein), eigentlich zügig bearbeitet werden könnten. Hoffen wir dennoch, dass jemand von der Firma hier Stellung nimmt

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Auf 2 Wochen kommt es mir nun nicht an - aber dann möchte ich es auch haben. Vielleicht holen die über Ostern ja noch was auf (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
Und bei ca. 80-180 gesparten Euros nehme ich 1-2 Wochen Wartezeit in Kauf (auch wenn ich es am liebsten gestern schon zum Spielen gehabt hätte)
Da geb ich Dir auch absolut Recht. Schade ist nur, dass factory-2-you nicht mehr hier postet und erklärt, wie lange es noch dauern kann (ich glaube, wir haben alle unterschiedliche Antworten bekommen). Somit nochmal an factory-2-you die Bitte, uns über die Sachlage genau aufzuklären! Vielen Dank!!!
Gruß,
ossit -
Habe vorhin mit einem Mitarbeiter gechattet. Erst sagte er mir, dass meine Vertragunterlagen noch nicht eingetroffen seien. Allerdings hatte ich meine Unterlagen bereits am 31.03. per Einschreiben versendet. Dann sagte er mir, dass es bis zu 7 Tage dauern kann. Anscheinend haben die Jungs echt viel zu tun. Schade ist dennoch, dass factory-2-you nicht mal kurz hier postet und erklärt, wie die Lage im Moment ist. Schließlich wollen wir doch alle schnell unser Telefon haben
. Also: Bitte eine kurze Info (an alle TT-User, die bestellt haben)! Dank im voraus!!!Grüße,
ossit -
Hallo,
ich hatte das Telefon mit Privat Plus Vertrag am 31.03. bestellt und sofort auch die Auftragsdaten per Post zugesandt (waren wohl spätestens am Freitag morgen bei euch). Würde gerne wissen, ob der Auftrag schon von E-Plus bestätigt worden ist (geht ja in der Regel innerhalb von einigen Stunden) und wann ich mit dem Telefon rechnen kann (warte schon sehnsüchtig). Eine PN mit meiner Bestellnummer habe ich Dir geschickt.Viele Grüße