Beiträge von Salami

    drSeehas Vielen Dank! Hat leider nicht funktioniert. Server-ID und Passwort waren falsch (hatte für das Passwort "Nokia" eingegeben, grins). Werde es halt dann doch über den PC machen müssen. :-(
    Nur seltsam, dass sich über die Einstellungen so ausgeschwiegen wird. Was ich schon gegoogelt und yahoot habe.... Wahnsinn!

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Habe mein 6120c über FOTA auf 06.01 aktualisiert.


    Würde ich auch gerne machen, aber mir fehlt der Servername, Server-ID, Server-Passwort, Serveradresse, usw. Die sind mir abhanden gekommen. Kannst du mir diese Daten bitte zukommen lassen?

    Zitat

    Original geschrieben von supraspinatus
    - Active Stand-By ist nicht frei wählbar (Programme, Funktionen, etc.)


    Überlegte mir das i8510 zu holen, da mir das Display bei meinem Nokia 6120 zu klein ist. Aber dass ich den Active Stand-By, wie du schreibst, nicht frei konfigurieren kann, wie beim Nokia, finde ich ziemlichen Mist.


    Ich verwende jetzt schon "Smart Settings" von Mobifunsoft. Ein geniales Tool, mit dem ich, ohne lang in der Menü-Hierarchie rumzustochern, schnell Applikationen aufrufen kann, aber der nicht frei konfigurierbare Active-Stand-By macht mir den zukünftigen Kauf des i8510 schon wieder etwas madig.

    Kann ich bestätigen. Soll einen valid Product Code eingeben. Hab ich doch! Bis vor einem Monat wurde mir angezeigt, dass die V 3.70 die neueste Version ist. Toll. Andere haben schon die 3.83 und jetzt die Sache mit dem blöden valid Product Code... Tsssss.....

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Meine Fragen sind wohl untergegangen, jemand ne Ahnung?


    1. Datum steht bei mir unter dem Namen des Providers (ist das Themenabhängig?)
    2. Wird generell ohne Speicherkarte ausgeliefert

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Tja, da testet man vorher mittels Gratis-Testversion!


    Selten so gelacht - du Scherzkeks. Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen! :)
    Was meinst du wohl warum ich sie gekauft habe? Weil sie da noch funktionierte.