Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hm - auch Xonio berichtet von blecherndem Klang beim Telefonieren - ich konnte das bisher eigentlich nicht feststellen, zumindest nicht so, dass es mir wie dort im Test erwähnt "unangenehm auffällt" oO


    Meines klingt leider auch sehr blechern. Nicht so sehr im Freisprechmodus, dafür aber umso mehr beim normalen Telefonieren. Es sei denn ich stelle die ohnehin schon nicht so hohe Lautstärke noch niedriger. Dann geht's halbwegs.


    Werde das Handy wohl deshalb leider zurückgehen lassen :(


    P.S. Nein, ich bin nicht schwerhörig. :D Normalerweise stelle ich bei neuen Handys erst einmal die Lautstärke etwas zurück.

  • Kommt das Samsung innov8 i8510 irgendwie mit dem Mac klar?


    Eigentlich wollte ich mir Montag das XPeria kaufen aber WM passt nicht mit dem Mac zusammen.


    Wenn es was geben würde um gut zu Sync. mit dem Mac würde ich mir sofort das Samsung innov8 i8510 kaufen.


    Gibt es zusätzliche Programme für das Handy? Wenn ja wie bekomme ich sie auf das Handy drauf? Auf den Mac laden dann drauf hauen oder geht das Direkt vom Anbieter auf das Handy drauf.


    Wichtig ist für mich das ich die Bilder und Videos auf den Mac bekomme.


    Was für Zusatz Programme sind den zu Empfehlen? Mag gerne gute Wettertools.




  • Hallo,



    Du kannst das Innov8 mit Bluetooth und dem Mac verbinden und kannst auf alle Speicher zugreifen,


    wenn du es es mit dem Kabel verbindet, erkennt er als Massenspeicher--


    Das Sync geht auch Problemlos gibt es mittlerweile genügend Tools

    http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_l2n.html




    cheers

  • Re: Speicherkarte



    Guck mal ins neue MediaMarkt Prospekt.


    8GB microSD von SanDisk 20€
    16GB microSD von SanDisk 59€


    Finde die Preise mehr als gut !! Hast auch gleich dazu eine Garantie, dass es keine schrott China Nachbau Ware ist, die oftmals bei eBay verkauft wird.




    Gruss

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Display-Schutz-Folie. Hat von euch schon jemand eine, bzw. kann jemand eine empfehlen?


    Vielen Dank schon mal

  • definitiv
    Vikutti, die hab ich von Anfang an drauf und hat bis jetzt keinen Kratzer.


    Kosten bei ebay ca 9 Euro mit Versand , dafür hält sie aber ein ganzez Handy Leben lang :D

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von supraspinatus
    - Active Stand-By ist nicht frei wählbar (Programme, Funktionen, etc.)


    Überlegte mir das i8510 zu holen, da mir das Display bei meinem Nokia 6120 zu klein ist. Aber dass ich den Active Stand-By, wie du schreibst, nicht frei konfigurieren kann, wie beim Nokia, finde ich ziemlichen Mist.


    Ich verwende jetzt schon "Smart Settings" von Mobifunsoft. Ein geniales Tool, mit dem ich, ohne lang in der Menü-Hierarchie rumzustochern, schnell Applikationen aufrufen kann, aber der nicht frei konfigurierbare Active-Stand-By macht mir den zukünftigen Kauf des i8510 schon wieder etwas madig.

  • Natürlich kann man auch beim i8510 im (vertikalen) Aktiven Standby 6 Programme (oder Lesezeichen) seiner Wahl belegen um diese dann schnell aufrufen zu können.


    Was allerdings nicht geht (denke das meint auch dein Zitat) ist darunter der Bereich wo die nächsten Einträge im Kalender angezeigt werden. Diesen kann man leider nicht konfigurieren, hier wäre die WLAN-Funktion aus dem N95 ganz toll gewesen :)


    Alternativ gibts aber noch von Epocware Handy Shell. Hatte die Betaversion mal ausprobiert und fands eigentlich ganz witzig. Allerdings ist mir hier der Preis für das Programm dann doch zu teuer.

  • jede Menge Software zum testen


    hier kann man mal nach Lust und Laune Software testen, vieles davon läuft leider nicht auf unserem Innov8 obwohl ich ein eigenes certifikat habe. denke aber das liegt am neues Symbian OS , irgendwie schade das sehr viel gute Software für das neue Betriebssystem wieder umgeschrieben werden muss und man noch lange darauf warten kann. einige Programme davon kannte ich noch nicht.


    Ihr könnt ja alle mal testen und evtl. die Programme im thread auflisten was bei funktioniert und was nicht, dadür ist ja bereits ein thread eingerichtet.




    Gruß


    Herby


    klicken

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!