Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Das E90 ist von Hause aus eigentlich sehr gut ausgestattet. Ich nutze noch zusätzlich Epocware Handy Safe Pro zur Verwaltung von Kennwörtern/Zugangsdaten und Quick Office Premier 5, das war's. Sonst reicht mir die vorinstallierte Software.


    Müll dir das E90 nicht total zu. Viel ausprobieren, installieren und de-, machen Betriebssysteme langsam und u. U. instabil. Dies gilt aber für jedes Betriebssystem, nicht nur für S60.
    Nicht umsonst wird so viel über Softwareabstürze etc. berichtet.


    Um dich bzgl. Software zu beraten, müsste man wissen, wozu du das E90 verwenden willst.


    Anti Virus Software auf einem S60 Gerät nutzt nur dem Softwarehersteller und ist absolut überflüssig. Für den Nutzer bringt sie nur ein langsameres System und kürzere Standbyzeiten.

    Gruß
    kabubasa

  • Ich werde hauptsächlich Emails abrufen ( BB ) vll. den Messanger nutzen aber im großen und ganzen sollte es das gewesen sein. Vll. 3x im Monat damit surfen!


    Benutzt Ihr eine andere Emailsoftware?


    Ohja,.... und telefonieren :-)

  • Dann lass ihn so wie er ist, mehr Software benötigst Du nicht. Der mitgelieferte Browser und eMail-Client sind völlig ausreichend.

    Gruß
    kabubasa

  • ich habe noch
    slick (bester mesenger mit icq, msn,....)
    skyfire und teashark(2internet explorer)
    mobiola webcam (nutzt das e90 als webcam per kabel/bt)
    camerafx
    slovoed (wörterbücher von d in alle sprachen)
    bestcalc
    projekt
    daystoday


    und paar andere die man nicht wirklich braucht

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug


  • Die genannten braucht man aber auch nicht wirklich. ;)

    Gruß
    kabubasa

  • Moin,


    sagt mal, kann die eckige Taste in der mitte vorne auch so leuchten wie beim E71?
    Finde da nix in der Anleitung!


    Danke Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!