Mein Kumpel hat seinen Cayenne inzwischen mit einem 1,6 Liter Motor aus dem Dacia Logan ganz stabil am laufen.
Ich werde das beobachten - ist ja dann eine gute Alternative, wenn ich die Karre nur zum Posen brauche.
Shortman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Kumpel hat seinen Cayenne inzwischen mit einem 1,6 Liter Motor aus dem Dacia Logan ganz stabil am laufen.
Ich werde das beobachten - ist ja dann eine gute Alternative, wenn ich die Karre nur zum Posen brauche.
Shortman
Hallo Internet - ist da wer????
Gibt es dazu keinen neuen Stand? Es gibt ja in D inzwischen die clever-tanken App, die Bewertungen sind aber deutlich abschreckend.
Gibt es Neues zur Benzin-App
Shortman
Danke für die Info.
Das sollte doch heilbar sein.
Shortman
Na ja, ist bekannt, wer für die Entfernung aus dem AppStore verantwortlich ist?
Hat es Apple gekickt oder hat es der Entwickler zurückgezogen?
Shortman
So, nun hat es mich auch erwischt. Das Programm zickt mächtig.
Sehr ärgerlich - das kostet mich richtig Geld mit jeder Rechnung.
Wie sicher ist es eigentlich, dasd Apple der böse Junge ist?
Hier könnte doch auch O2 die Finger drin haben. Da geht es um viel Geld.
Shortman
Also ich habe wegen dem Datenthema Simply den Rücken gekehrt.
Ich glaube nicht, dass die nicht wollen, die dürfen nicht.
T-Mobile mag keinen billigen Anbieter mit Datenfunk im eigenen Netz haben.
Du kannst von Simply eine sehr günstige Datenflat haben - aber leider nur mit einer eigenen SIM
Ich habe jetzt den O2o mit DatenPack M und bin damit ganz happy.
Denn auf die Wackelnummer mit der zeitbezogenen Rechnung wollte ich mich nicht einlassen. Denn wie soll ich denn den Nachweis führen, wenn die mir danach das X-fache in Rechnung stellen?
Außerdem traue ich auch meinen Geräten nicht. Weiß ich, welche Programme ohne explizite Aufforderung online gehen und damit Kosten verursachen. Das geht gar nicht.
Shortman
nennt mich faul, aber ich kann die 115 Seiten nicht komplett lesen, daher zwei sicher Wiederholungsfragen:
- wie kann ich einen normalen O2o in den Aktionstarif überführen?
- gibt es den Onlinerabatt dennoch oder ist der bereits eingerechnet?
Sprich was kostet eine Minute telefonieren? Denn ich bin einer der Kandidaten, die auch mal mit einer 15 €-Rechnung aus dem Monat gehen.
Danke
Shortman
Nachdem hier ja Hunderte mitdiskutieren, möchte ich mal gerne Eure Erfahrungen und Tipps zu meiner Fragestellung hören:
Ich habe den O2o (normaler 51€ Airbag) und das Internet-Paket M für 8,50 €.
Da ich inzwischen eine MultiCard nutze, würde ich gerne auf das Paket L wechseln - mir sind die 21,25 € aber ehrlich gesagt ein Tick zu teuer.
Hat es von Euch schon mal jemand in der jüngeren Vergangenheit geschafft, den "L" O2 mit dauerhaftem Rabatt aus den Rippen zu leiern?
Wenn ja, was zahlt Ihr.
Danke
Shortman
Mal 'ne doofe Frage:
Web-SMS sind bei der 5-€-Datenupgradekiste nicht mit dabei?
So wie das bei den sonstigen Datenpacks von O2 ist?
Shortman