-
Das fällt mir ja jetzt erst auf.
Ist das wirklich so, dass O2 die 50 SMS unabhängig vom Abrechnungstag immer zum Monatsersten wieder auffüllt?
Hatte das bisher nie wirklich hinterfragt, musste ja nur auf die "normale" SMS umsteigen, wenn in der App eine "0 Credits angezeigt wird".
Shortman
-
Au ja, Pedantentreffen am Neujahrsmorgen - der Kater lässt mich nicht schlafen.
Du solltest mal unseren Freund Duden befragen, denn die Mehrzahl eines Akronyms wie AGB ist als AGBs durchaus regelkonform, der Apostroph ist dagegen eine dem Deutschen allgemein nicht auszutreibende Todsünde.
Klugscheißermodus off
Gutes Neues für Euch Alle
shortman
-
Na ja, du brauchst schon deine zugangsdaten, um diese einmal zu hinterlegen.
Bei mir klappts einwandfrei und bereinigt um die sms kostet mich das Paket M nicht mal 2 €
shortman
-
Na ja, man sollte wirklich die 100 Mrd. Steuer nicht vergessen, die Papa Staat bei den Frequenzen geschossen hat - und die nächste versteigerung kommt schon 2010.
Trotzdem, konkurrenz und fallende Preise sind Musik in des Kunden Ohr.
Und glaubt mir, Google Voice wird die Provider arg in Bedrängnis bringen - timebased voice services wird es in drei Jahren nixht mehr geben.
Ups, jetzt ist es mit mir duechgegangen.
Sorry OT
Shortman
-
äh, irgendwie habt Ihr mich ein wenig falsch verstanden - ich beklage mich nicht und wünsche auch keine Extrawurst.
Ich konstatiere nur, dass das bei mir nicht so ganz passt und mich würde interessieren, wie die Innovationszyklen (Erhöhung der Volumina) in der Vergangenheit waren.
Na ja, und über das Überschreiten ohne Konsequenzen lässt sich schon streiten, denn Edge statt UMTS fühlt sich schon etwas "Kreisklasse" an.
Shortman
-
Hallo,
habe den O2o Online mit Datenpack M und erlebe jeden Monat das Heruntertakten.
Warum ist der Sprung zum nächsten Pack so riesig? ist das bei anderen providern auch so.
würde gerne für 800 MB das doppelte zahlen oder für 400 MB 50% mehr.
Wurden die Inklusvdatenvolumen in der vergangenheit mal überarbeitet oder brauche ich darau nicht zu hoffen ?
shortman
-
den tarif gibt es nicht - aus meiner sicht kommt aber o2 mit dem o2o inkl. onlinerabatt am dichtesten dran - für mich zumindest.
shortman
-
Hallo IPhone-Welt,
gibts Neuigkeiten hierzu?
Ich hätte schon Bedarf für ein deutsches "Benzin"-App
Shortman
-
Na ja, Shop, weiß nicht, aber im Hilton Hotel gibt es einen Souvenir-Shop, den ein Italiener betreibt, der auch freie IPhones aus Italien vercheckt.
Die Preise sind aber auch nicht günstiger als die bekannten Internetquellen.
Shortman
-
wo wir gerade beim Thema sind:
meine Frau findet den neuen 911er von Porsche echt genial und möchte den gerne zu Weihnachten. Nun stellt Sie sich die Frage, ob man den auch ohne Sprit betreiben kann, denn Sie hat kein Geld zum Tanken.
Sorry für den Zynismus, ich konnte aber nicht anders.
Shortman