Ich überreisse den aktuellen Stand der Dinge nicht ganz.
Kann mir jemand sagen, ob ich voraussichtlich ohne JB mit meinem SIM- und NETlock freien IPhone unter O2 eines Tages werde tethern können?
Shortman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überreisse den aktuellen Stand der Dinge nicht ganz.
Kann mir jemand sagen, ob ich voraussichtlich ohne JB mit meinem SIM- und NETlock freien IPhone unter O2 eines Tages werde tethern können?
Shortman
Leute, Leute, das ist der Brecher.
Ich dachte mir, leiste mal ein wenig Entwicklungshilfe, und dann kommt eine deratige Lachnummer raus - aber lest selbst:
ich schrieb anden ADAC:
"""
Sehr geehrte Damen und Herren,
wird es in absehbarer Zeit analog zum Programm "Benzin" des ÖAMTC (für Apple IPhones) auch in Deutschland eine mobile Applikation geben, die die Suche nach der günstigsten Tankstelle im Umkreis unterstützt.
Das wäre topp und würde Ihr Profil als "Anwalt des Autofahrers in Deutschland" deutlich schärfen.
Danke für Ihre Antwort.
Gruß,
"""
und bekomme als Antwort:
"""
Sehr geehrte Absenderin,
sehr geehrter Absender,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihrem Email keine ADAC-Mitgliedsnummer entnehmen.
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Rechtsinformationen nur ADAC-Mitgliedern geben.
Wir bitten Sie daher, uns Ihre ADAC-Mitgliedsnummer zu mailen.
Da diese Information elektronisch ausgelesen wird, geben Sie bitte Ihre neunstellige ADAC-Mitgliedsnummer direkt in der nächsten Zeile rechts neben 'Mitgl.-Nummer' an.
Mitgl.-Nummer (<< << Hier vor der Klammer bitte Ihre Mitgliedsnummer eintragen!)
Anschließend werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Juristische Zentrale des ADAC e.V.
"""
Die nehmen doch Drogen, oder?
Da benutzt man das blumige Wort "Anwalt des Autofahrers" und landet direkt in der Rechtsabteilung.
Bestärkt mich in meiner sehr alten Überzeugung, dass dieser Verein zu 102% aus Flachschwimmern besteht ![]()
Shortman
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich auch einen Thread (gerne auch eine einschlägige Seite), in dem die Prepaidmöglichkeiten international zusammengestellt werden?
Denn tauschen ist ja recht und gut, passt aber doch nicht immer.
Shortman
Lt. Navigon-Twitter
ab morgen für 79,99 bis 7.11.09
Shortman
helft mir mal - was ist die Office&Family-Option, welche Bedingungen gibt es für deren Nutzung und welche Vortele bietet diese?
Danke.
Shortman
helft mir mal - was ist die Office&Family-Option, welche Bedingungen gibt es für deren Nutzung und welche Vortele bietet diese?
Danke.
Shortman
min99
Du gibst die Antwort praktisch schon selbst - es steht und fällt mit der Datenbasis.
Eine Eingabe durch die User halte ich nicht für praktikabel.
Scheinbar funktioniert die App in Österreich aber über die Eingabe durch die Tanken selbst.
Könnte durchaus klappen.
Ich lasse mich überraschen.
Allerdings weiß ich auch nicht, woher eine kontinuierlich teurere Tanke (die gibt es ja) die Motivation nehmen soll, die eigenen Preise einzupflegen.
Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt, da der Unterschied zwischen A und D.
Der österreichische Tankstellenmarkt ist wohl nicht so hart umkämpft wie in D, so dass es zu größeren Unterschieden kommt.
Indz ist ja z.B. die Tatsache, dass sich Hofer aka Aldi zu eigenen Tankstellen in A entschlossen hat, dies aber in D nicht machen möchte, da die Margen um zwei Drittel geringer sind.
Shortman
cool wäre auch eine Einbindung in die Nav-Funktion, so dass mir entlang einer Route optimale Tankstopps vorgeschlagen werden.
Da müssten aber zwei Apps kommunizieren, das wird nicht ganz so einfach sein ![]()
Shortman
gibt es eigentlich ein feedbacksystem?
Ich meine damit die Möglichkeit, eine Rückmeldung zu geben, wenn eine Tanke trickst, sprich falsche Preise einstellt oder Erhöhungen zu spät.
Wäre doch cool, wenn man nach dem Tanken kurz klicken könnte, ob alles gepasst hat.
Dann hätte man einen weiteren Parameter für die Priorisierung.
Shortman
da stimme ich Dir zu, der Preis hört sich sehr gut an und man fragt sich, wie die das auf Dauer aus dieser Einmal-Fee finanzieren möchten?
Ist aber nicht mein Problem.
Etwas störend finde ich den Hinweis auf den direkten Kauf aus der App heraus. Das legt die Vermutung nahe, dass ich nicht mehr mit einem Kauf alle Geräte unter einem ITunes-Account versorgen kann, in meinem Fall das meiner Frau und meines.
Shortman
edit: ach ja, was mich noch interessieren würde: wird jeder Nutzer des Service eigentlich automatisch stillschweigend auch zum Datenlieferanten.
Wäre nicht so toll, denn dann bekomme ich in einigene Jahren, wenn der Staat endgültig pleite ist, wahrscheinlich per Mail dann einmal im Monat das kumulierte Knöllchen für die Geschwindigkeitsübertretungen.
Da wünsche ich mir dann, dass Navigon doch bitte den entsprechenden Server in Nordkorea oder auf Sansibar betreibt ![]()