Beiträge von shortman

    Hallo liebe Forumswissenden,


    ich war vor einigen Jahren mal im O2-Netz und war mit der Abdeckung nicht glücklich. Da sich ein Netz aber auch weiterentwickelt, würde ich O2 schon nochmal eine Chance geben. Allerdings glaube ich den Netzabdeckungskarten der Provider nicht. Ich möchte das Netzt lieber selbst testen.


    Da ich ein ziemlich "einfaches Nutzungsszenario" habe, nämlich vor allem Datennutzung auf dem Weg vom Wohnsitz zur Arbeit (Bahnstrecke Augsburg-München) und am Arbeitsplatz (München City sollte wohl eher kein Problem sein). Dazu ist der Telefonempfang zuhause und unterwegs natürlich ein Muss, kann ich das recht schnell austesten.
    Nun sagt mir aber O2 "kein Prepaid in Kombination mit LTE".


    Hat einer von Euch eine Idee, wie ich an eine SIM komme, um das mal eben ein oder zwei Wochen zu testen? Das muss nicht kostenlos sein - nur einen Vertrag mit Laufzeit und Schufaeintrag schliesse ich nicht auf Verdacht ab.


    Danke


    Shortman

    Falls sich diese Belehrung auf meinen Link bezieht, löscht ihn raus und ich zieh mich wieder in die Leser-Rolle zurück.
    Das ist ja grosser Sport hier - vermutlich habe ich mich hier vor Jahren angemeldet um heute aus dem Schläfermodus zu erwachen um arglose Forenuser ins Verderben zu locken und mir dabei ne goldene Nase zu verdienen.


    Wenn sich dann noch jemand die Mühe macht zu checken, dass es sich um ein nicht mehr buchbares Beispiel handelt, wirds endgültig abstrus.

    da entscheidet doch am Ende nur der Preis - dann ist doch egal, ob Du ne ungenutzte DatenFlat dabei hast oder nicht.
    Würde den aktuellen Aktionstarif bei DeutschlandSIM (14,95 € allerdings auch mit DatenFlat) vorziehen, da monatlich kündbar.

    schau doch mal ein paar Tage lang bei mein-deal.com rein, da gibt es immer wieder reine Datentarife, die durch Startsubvention max. 4 oder 5 € im Monat kosten und dennoch richtig dickes Volumen und z.T. sogar LTE haben.
    Gabs jüngst im Vodafone-Netz.

    Hallo,


    ich nutze aktuell über DeutschlandSIM einen Vodafone-Vertrag mit 1 GB Daten (kein LTE) und AllnetFlat (keine SMS-Flat) für 19,90 € und bin damit ganz zufrieden.
    Aber das bessere soll ja angeblich des guten Feind sein.


    Kennt Ihr im selben Netz ein Angebot, das mehr Datenvolumen und ggf. eine SMS-Flat beinhaltet, aber nicht drastisch mehr kostet?
    Gehe dafür auch gerne eine zeitliche Bindung ein.


    Danke



    Shortman