Beiträge von BIGJos

Mal vom Urteil und und vin der (Un-?)Schuldigkeit des Mercedes-Fahrers ganz abgesehen, stelle ich mir immernoch eine Frage:

Was machte die junge Frau mit ihrem Auto und der wohl eher gemütlichen Geschwindigkeit auf einer leeren Autobahn auf der linken Spur? Auch wenn das hart klingt, aber sie hatte dort nix verloren...

Und heftig finde ich auch, das die Eltern jetzt noch kräftig Kohle abzocken, indem sie die Story bei Stern vermarkten (steht in einer der o.g. Quellen). Das spiegelt genau das Niveau wieder, das schon den ganzen Prozess begleitet...

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Die beste Fanta aller Zeiten , war die Fanta Mango :top:

Unterschreib!

Die gabs vor ein oder zwei Jahren in Berlin nochmal in ner kleinen "Auflage". Weiß jemand, ob es die zur Zeit in irgendeiner Region gibt?

Ist bei Fanta glaub öfter mal so, das die manche Sorten erst mal regional testen.

Sehe ich das dann also richtig, das in dem Adapter wohl etwas Elektronik verbaut ist, die mir das Signal dann umwandelt (da es mit dem Adapter ja funktioniert)?
    Kann ich dann auch einen Adapter 4-pol.-S-VHS auf Composite (Cinch) nutzen?
    Dieser müsste das Signal dann ja genauso umwandeln, oder?

Da ich von der Materie recht wenig Ahnung hab, ging ich bisher davon aus, des es an den vier fehlenden Kontakten liegt. Das das Signal im Adapter umgewandelt wird und in dem S-VHS-Kabel natürlich nicht, soweit hatte ich gar nicht gedacht...

Wäre für nochmalige Hilfe dankbar!

Gruß, Jochen

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen 4- und 8-poligen S-VHS-Adaptern/Kabeln?

Mit einem 4-poligen S-VHS-Kabel an einem SCART-Adapter bekomme ich kein Bild auf den TV.

Mit einem 8-poligen S-VHS-Adapter (heißt der dann überhaupt noch S-VHS :confused:) auf Cinch und einem Cinch-Kabel zum SCART-Adapter funktionerit die TV-Ausgabe einwandfrei.

Wo könnte das Problem liegen? Leigt es daran, das bei dem Kabel nur 4 Kontakte belget sind oder liegt es daran, das ich einmal über den S-VHS-Eingang und einmal über den Cinch-Eingang an den SCART-Adapter gehe?

Wäre für Hilfe dankbar, da ichnirgends so nen 8-poligen Adapter finde, ausser für nen horrenden Preis. Und bevor ich den ausgeben muss, würde ich gerne wissen, ob es nun auch wirklich daran liegt. ;)

Vielen Dank schonmal!

Jochen

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich frag mich grad wie ich die Prioritäten setze denn mein Anhang hat ne Woche nach Valentinstag Geburtstag. Kniffelig :D

Blumen sind so dämlich - bin ich viel zu jung und alternativ für. Allerdings bin ich fast so einfallslos wie .... jung.

-SF³

Da bin ich auch kräftig am überlegen...
    Nur das es bei mir noch bescheidener ist, mein Schatzi hat zwei Tage davor Geburtstag ;)
    Sowas ist echt doof...

Meine Ex hat sich was nach deiner Vorstellung gekauft, bei ebay Sofortkaufen für rund 500 EUR glaub ich.
    Ein IBM Thinkpad 600X, in meinen Augen ein klasse Teil, hab das gerade mal eingerichtet. Und wenn du das ganze per Sofortkaufen machst, hast sogar gesetzliche Gewährleistung drauf...

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Fast jede KFZ-Versicheurng bietet inzwischen auch einen Schutzbrief an, ca. 10 -15 Euro pro Jahr. Man muss sich zwar die Bedingungen genau durchlesen, aber in den meisten Fällen ist das voll ausreichend.

Das Problem ist eben, das du bei nem Schuutzbrief über deine Autoversicherung nur mit deinem Auto abgesichert bist. Bei einem Automobilclub (egal welchem) ist es hingegen egal, mit welchgem Fzg. du unterwegs ist und auf wen es zugelassen ist...

Das kommt drauf an, auf welche Leistungen du das beziehst. Manche Leistungen gelten für alle, manche nur für das Mitglied selbst...
    Die reinen Schutzbriefleistungen beziehen sich auf dich und Ehepartner und Kinder unter 18

ODER

auf alle Schadenfälle, die mit einem Fzg. passieren, das auf dich bzw. deine Ehepartnerin oder Kinder unter 18 zugelassen ist.

Reicht das an Info? Wenn nicht, dann nenn mal ein konkretes Beispiel, das dich interessiert.