-
Hi,
laut Vodafone Infodoc auf eurer Seite kostet der SIM-only nur 29,99€ (bzw 19,99 mit Gigakombi). Ihr schreibt aber 34,99€ (bzw. 24,99 mit Gigakombi). Das ist eigentlich der Preis mit "Basic Phone". Wie passt das zusammen? Was stimmt?
Danke und Gruß!
-
Hallo,
ist eine Auszahlung möglich? Wie hoch wäre die jeweils?
Vielen Dank!
-
Hallo, habe bisher einen o2 on Business M SIMOnly
Läuft Anfang Oktober aus. Könnt ihr mir ein Angebot machen? Danke!
-
Hallo, habe bisher einen o2 on Business M SIMOnly
Läuft Anfang Oktober aus. Könnt ihr mir ein Angebot machen? Danke!
-
Re: GK-Deal: o2 on Business M 8,49€*mtl. Allnet/SMS-Flat/ 2 GB LTE/ EU surfen & Telefon
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Die Unterlagen müssen bis zum 31.08.2015 vollständig eingegangen sein.
Zitat
- Die Unterlagen müssen bis zum 30.09.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
Was stimmt denn von den beiden Daten?
-
Gilt weiterhin der Link aus dem ersten Post?
-
Könnt ihr mir bitte auch das aktuelle Auszahlungs-Angebot für einen O2 on Business SIM-only XL und am besten auch den M schicken?
Danke!
Jochen
-
Wenn ich das Galaxy S3 Mini anklicke, dann wird auf der Shop-Seite ein monatlicher Betrag von 39,99€ angezeigt, du schriebst von 29,99€. Was stimmt hier nicht? Oder ist das Angebot rum?
Danke
Jochen
-
Für mich bitte auch ein Angebot ohne Hardware, aber mit Rabatt für Selbständige.
Danke
Jochen
-
Mobilfunknetz
Hallo smartmobil-Team,
Ist es bei smartmobil garantiert, dass die SIM-Karten immer im Vodafone-Netz funken werden? Bei anderen Anbietern steht teilweise explizit in den AGB, welches Netz genutzt wird. Bei euch wird das nicht erwähnt. Ist garantiert, das nicht eines Tages plötzlich ein anderes Netz genutzt wird?
Vielen Dank
Jochen