Beiträge von BIGJos

    Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Ist das normal wenn man das erste mal bei Expansys mit Paypal bestellt ?


    Ohne den Laden genauer zu kennen, aber das dürfte hauptsächlich an Paypal liegen. Paypal kann bei Missbrauch die Zahlung vom Verkäufer zurückbuchen, ohne dass er was dagegen kann. Wenn die Ware schon verschickt wurde, dann ist er derjenige, der seinem Geld hinterherguckt.


    Selbst so erlebt, als mein Paypal-Account missbraucht/gehackt wurde. Ich hab das Geld von Paypal zurückbekommen, der Empfänger der Zahlung hatte aber die Ware schon an den Betrüger verschickt.


    Daher will sich Expansys wohl absichern.

    Hat ihr eigentlich schon jemand erwähnt, dass die 610er iPaqs in den Staaten nicht verkauft werden?


    Zitat

    We appreciate your interest in this product. However, due to recent legal issues between suppliers of mobile phone technologies, HP has decided not to offer the iPAQ 610 Business Navigator to U.S. customers as previously planned.


    Stand so in einer offiziellen Mail von HP. Mal sehen, ob sich das auf Preis oder Lieferfähigkeit auswirkt...

    Sorry, aber auf Stufe 20 kann ich meins als Taschenlampe nutzen. Meins ist auf 4 und das reicht auch bei Tageslicht locker!


    Ich denke, du solltest entweder die :cool: abnehmen oder wohl am besten mal den Support von HP kontaktieren und das Teil umtauschen :top: