Beiträge von BIGJos

    Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Auskunft geben? Wo kann man die Navi-Software/Karten bestellen und was kostet das?


    Danke :)


    gruß,
    NEFFETS.


    Manchmal kommts mir so vor, als wären im Forum die einfachsten Dinge nicht mehr selbstverständlich. Wie wäre es einfach, zuerst Mal die Augen auf zu machen? Naheliegend wäre zB bei TomTom selbst zu schauen... :rolleyes:
    Und welch Wunder, da stehen sogar Preise! :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Verstehe ich nicht (falls Du mich meinst): Wo steht hier im Thfread etwas zu Preis&Bezugsquelle von Tasche + Dockingstation, oder zur internen Speicherkarte?


    Hier geht es (wie der Threadtitel sagt) um Erfahrungen und Berichte und nicht um Ausstattungsmerkmale oder Zubehör. Dazu kannst du in den anderen längeren Thread schauen. Da wurden die meiste deiner Fragen geklärt.

    Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    mich würde mal interessieren wo die, die es schon haben , es denn her haben..


    Steht schon ein paar mal hier im Thread: von einem ebay Händler aus HongKong per Express-Versand

    Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    :confused: :rolleyes:


    Willst du ihm etwas widersprechen? Die Aussage und Begründung war ja wohl eindeutig, du Ungläubiger! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dani1980
    Und es mag sein das Smartphones generell durch ihre Nutzung eine geringe Laufzeit haben, denoch sind 50% mehr Leistung, eben keine 24 std, sonder 36 std und diese Tatsache ist fakt u. eben nicht zu vernachlässigen, gerade wenn man mal ein Tag nicht nach Hause bzw. zum Ladegerät kommt.


    Das ist natürlich (fast) ohne Zweifel, dein Rechenbeispiel, zumal beide technisch relativ ähnlich sein sollten.


    Aber der Vergleich hinkt trotzdem irgendwo, da ich mit einem beliebig großen Gehäuse auch eine (fast) beliebig größe Akkulaufzeit hinbekomme. Was muss denn in den Tastatursliderteil vom Touch Pro groß rein? Die Elektronik der Tastatur selbst dürfte der kleinste Teil sein.


    Ich denke es ist einfach ein Zugeständnis an die Gesamtgröße des Diamonds, den Akku nicht größer zu dimensionieren. Die Prio, eine angenehme Gehäusegröße zu erhalten, lag wohl deutlich höher.

    fearomoon:


    Das Umstellen der blauen o2-Oberfläche soll wohl nicht so einfach sein wie bspw in anderen HTC-Geräten.


    Ein entsprechender Link zum PPC-Forum ist irgendwo auf vorherigen Seiten zu finden.

    Unter GPRS eine neue Verbindung anlegen, Zugriffspunkt = APN, den Rest der Felder sollte mit den angegebenen Daten unten einfach zu füllen sein.


    Die GPRS-Authentifizierung kannst du unter "Verbindungen" --> "Weitere" --> "GPRS-Authentifizierung" eingeben.


    Felder, für die du keine Daten hast, leer lassen...

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Könnte klappen, da er am 28.07.08 offiziell vorgestellt wird ....


    Das wäre dann aber KW 31 und nicht 26 :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Evtl. habt Ihr ja noch ein paar Tipps. Ich werde dann Live berichten ob die Tipps was waren oder nicht :)


    Wenn's irgendwie geht, fahr noch zum Bryce Canyon...


    Zitat

    Wir landen ca. 5h PA in Los Angeles. Bevor wir dann "kaputt" in die Betten fallen wollen wir noch was essen gehen. - hat da jemand einen Tipp für ein Steak oder sonst ein gutes Essen zum "Einstimmen" in LA?


    Immer wieder gut: The Cheesecake Factory
    zB hier: Cheesecake Factory in LA


    Sehr amerikanisch, also ideal zum einstimmen... :top: