Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Dieser Kommentar ist wirklich Mist pur aber das werden die anderen User hier auch so wissen, ohne dass ich es ihnen sagen muss. ;)


    Mein HTC Diamond ist ein offizielles EU Gerät, allerdings mit englischem ROM(war Absicht).


    Ich weiß es nicht, auch nachdem du es gesagt hast weiß ich es noch nicht.


    Soweit ich weiß (PPC-Welt) gibt es eben wirklich nur Asiatische Geräte mit englischen Vorserien-ROM. Dass das noch nicht optimal ist sagt ja schon der Name.


    An der Verarbeitung zweifelt gar keiner, nur an der Software

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Vor kurzem hatte hier ein TT-Mitglied (Programmierer) geschrieben:


    "Sind alles nur Nullen und Einsen". Das das Betriebssystem WM6.1 ist und TouchFlo nur drübergelegt ist, denke ich, das man das recht einfach abstellen kann.
    Wir werden sehen, ich bin kein Freund davon, bei einem neuen Gerät ein anderes
    Cooked-Rom aufzuspielen und dann die Garantie zu riskieren.


    Grß... randyandy


    Notfalls spielt man im Garantiefall eben wieder das Original-ROM auf.
    Die cooked-ROMs sind DEUTLICH stärker als die Original-ROMs und man findet zig Varianten für jeden Bedarf ;)


    Hab bisher auf so gut wie jedem HTC-Gerät ein cooked-ROM laufen gehabt...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem der vorinstallierten Browsern Flash auf Internetseiten, wie z.B. http://www.wetter.de und http://www.uci-kinowelt.de (Kinosaalbuchung) darzustellen?! Kann dies jemand mal testen?



    das wäre wirklich super, wenn das mal jemand testen und davon berichten könnte!



    cu


    ps: geräte (für mich und kollegen) sind bereits vorbestellt :)

  • Guck mal im Post direkt unter der Fragestellung.


    Da hab ich das schon beantwortet (Lief bei mir nicht korrekt auf den Seiten)

    iPhone 4 8GB

  • Eine Tasche ist also nicht dabei? Wo gibt es die denn, und was kostet die?


    Hat schon jemand die Docking-Station, von der immer wieder mal Bilder durchs Netz geistern?


    Und: Sind die 4 GB Speicher im Gerät vielleicht so "zugänglich" (z.B. nach Entfernen des Akkus o.ä.), dass man da vielleicht doch eine andere SD-Card mit mehr Speicher reinstecken kann (sprich: gibt es eine Art "internen Steckplatz")?

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    klarer fall von:


    thread nicht gelesen...


    Verstehe ich nicht (falls Du mich meinst): Wo steht hier im Thfread etwas zu Preis&Bezugsquelle von Tasche + Dockingstation, oder zur internen Speicherkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Verstehe ich nicht (falls Du mich meinst): Wo steht hier im Thfread etwas zu Preis&Bezugsquelle von Tasche + Dockingstation, oder zur internen Speicherkarte?


    Hier geht es (wie der Threadtitel sagt) um Erfahrungen und Berichte und nicht um Ausstattungsmerkmale oder Zubehör. Dazu kannst du in den anderen längeren Thread schauen. Da wurden die meiste deiner Fragen geklärt.

    Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!