HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    mich würde mal interessieren wo die, die es schon haben , es denn her haben..

Steht schon ein paar mal hier im Thread: von einem ebay Händler aus HongKong per Express-Versand

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Steht schon ein paar mal hier im Thread: von einem ebay Händler aus HongKong per Express-Versand

Oder Pressegeräte...

• hallö. weiss jemand wann die version mit numerischer tastatur (htc touch dual pro) erscheint ? so ganz ohne tasten is nix für mich.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Habe jetzt nochmal ne frage, bin noch nich so richtig schlau draus geworden.

Wird es nun möglich seit beim MDA Compact IV das Software branding zu entfernen oder irgendwie den Style zu wechseln?

Wenns jemand weis, raus damit ;)

• Das wird bestimmt irgendwie möglich sein. Höchst wahrscheinlich wird sich da bei den XDA-Developern was finden lassen, allerdings ist damit oft ein Garantieverlust bzw eine Garantiegefährdung verbunden.

• weiss nun einer wann die anderen versionen mit qwertz und nummerischer tastatur kommen ? wär echt verbunden. :D

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    weiss nun einer wann die anderen versionen mit qwertz und nummerischer tastatur kommen ? wär echt verbunden. :D

Das Gerät mit QWERTZ nennt sich Raphael, hier zu finden.

Soll im Spätsommer erscheinen.

Das Gerät mit nummerischer Tastatur nennt sich Titanium. Hierzu ist bisher nur sehr wenig an Infos zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von Jake34
    Das Gerät mit QWERTZ nennt sich Raphael

Und ich dachte es heißt offiziell Touch Pro... aber wie es den Anschein hat wird hier bei TT immer wieder gerne der Entwicklungsname statt der finalen Bezeichnung verwendet nur um zusätzlich Verwirrung zu stifteten.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Und ich dachte es heißt offiziell Touch Pro... aber wie es den Anschein hat wird hier bei TT immer wieder gerne der Entwicklungsname statt der finalen Bezeichnung verwendet nur um zusätzlich Verwirrung zu stifteten.

Ja, hat mich anfangs auch gestört, allerdings hat man dann nich irgendwann mal das Problem, dass einer sagt "Ich hab nen MDA Compact IV und du?" "Ich hab nen XDA Diamond Touch". Sagt der andere: "Hä, was is das denn??"

Anhand der Entwicklungsnamen kann man sich ebenfalls international leichter zurechtfinden, z.B. eben bei den xda developers.

Ich warte noch bis das Raphael draußen ist und werd mir das dann mal Live anschauen, das Diamond kommt für mich mal überhaupt nicht mehr in Frage, der fehlende microSD-Slot, der kleine Akku.. und ne Tastatur wollte ich schon immer mal haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!