Beiträge von BIGJos

Ich kann dir zwar nichts dazu sagen, wie sich die Preise zum 15.08. ändern! Aber ich bin mir sicher, dass sie den PSMS-Vetrag nicht mitten im Monat abändern.
    Daher kannst du getrost übermorgen abwarten und dann siehst du ja, ob sich was getan hat.
    Wenn natürlich jetzt schon jemand weiß, ob sich was ändert, hab ich natürlich auch nix dagegen, das jetzt schon zu erfahren :)

So long,
    Jochen

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Was mir jetzt auch erst das 2.Mal aufgefallen ist: (die anderen Geräte sind zwar viel zu teuer, aber) die bieten das 3650 mit VVL für 79 Euro an -70 Euro weniger als für Neukunden! Wieso haben die da keine einheitlichen Preise?
    Das soll einer verstehen. Das P800 kostet bei denen allerdings genausoviel in der Zuzahlung wie das Gerät neu (600 Euro).

Falls mich einer über diese Preispolitik aufklären kann, wäre ich ihm sehr dankbar

Bei mir kostet es per Vetragsverlängerung sogar nur 49,95€... Aber es gibt auch noch andere Preisunterschiede: Das 7250 für 119,95€ statt 199,95€ und wie du schon gesagt hast, das P800 ist 100€ teurer...
    Aber erklären kann dir das vermutlich nur der Mensch, der sich das ausgedacht hat :confused: ...

Zitat

In dem anderen Thread habe ich gelesen, dass man Gerät+ Guthaben bekommen kann? Wie stellt man das an?

Wie du in dem anderen Thread ja dann bestimmt gelsen hast, hängt dass zum Teil von deinem Telefonierverhalten ab, im großen und ganzen aber von deiner Rentabilität! Wie du das anstellst, hängt also ganz von dir ab...

Zitat

Kann mir einer bitte die Nr. für die Vertragsverlängerungshotline geben? Find auf der o2 Seite nichts und hier im Forum suchen geht ja nicht (o2- zu wenig Zeichen).
    Danke

Die Hotline für VVL hat die 0800 1090111
    Du solltest dabei aber bedenken, dass wenn du dort zu oft anrufst, könnte das an deiner Rentabilität nagen, sodass du nach dem zweiten oder dritten Anruf ne Kundengruppe runterrutschst! :D

Du kannst die Angebote für eine VVL bereits online einsehen! Schau doch einfach mal unter "Mein Vertrag" nach. Meiner ist vom 22. Dez. 01 und ich kann auch seit vorhin ein neues Handy (wenn's grad was geben würd was mir gefällt :() auswählen. Du siehst online auch gleich, in welcher Kundenkategorie du bist. Mir werden zB die günstigen Angebote + 40 € geboten.
    Dann kannst du wirklich entscheiden, ob du mit VVL oder Neuabschluss besser dran bist...

McDusie:
    Da hast du schon recht, aber er sucht nicht nach "a lalalalalong, a lalalalong" sondern nach "La la la la laaaaaaa la la la laaaaa"! ;)

Hör dir einfach mal "Games people play" an, dann weißt du, was ich meine bzw. wo der Unterschied liegt... :top:

Meinst du vielleicht "Inner Circle - Games people play" ???

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Gibt es Sonderaktionen evtl. nur von einem einzigen o2-Shop (Tübingen)?
    Gruß vom Schwob :)

Also bei uns im o2-Shop in Sindelfingen gibts auch ab und zu andere Angebote als in den Flyern, die dann eben ein Stück weit abweichen. Kommt vor allem bei DUO angeboten vor...

Solls also schon geben ;)