Beiträge von BIGJos

Re: O2-Studententarif oder eher PowerSMS?

Zitat

Original geschrieben von Wraithguard
    Ich tendiere im Moment zu Power SMS, bin aber noch skeptisch wegen der 0190-Service-Line. E-Mail ist natürlich die Alternative, aber die Reaktionszeiten sind höher. Wie sind eigentlich die Erfahrungen von PowerSMS-Usern, braucht man die Hotline?

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren PSMS-Kunde. Ich hab die Hotline kein einziges Mal gebraucht. Wenn du am Vertrag was ändern willst, dann geht das zum Großteil über o2online.de (ist eh günstiger).
    Und wenn du allgemein Probleme damit hast, wirst du, wenn man es an der Kompetenz misst, hier bei TT sowieso besser bedient.

Die Hotline brauchst du also wirklich nur in ganz seltenen und extrem wichtigen Fällen. Den Rest, der nicht durch das obige abgedeckt ist, kann man dann getrost per Mail-Kontakt erledigen, so ist zumindest meine Erfahrung.

Und btw: Wenn man isch ein bisschen blöd (oder eher geschickt(?) an-) stellt, kann man auch als PSMS-Kunde die Hotline ohne 0190 erreichen ;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Kann man die o2-Verträge nicht alle im Saturn/Media Markt oder bei Phone-House upgraden? Die Preise vom Saturn sind gerade bei uns (Trier) sehr günstig!!!

Mehrere hier im Forum haben schoin geschrieben, dass man PSMS- und Studentenverträge nur im o2-Shop oder bei PSMS ausschließlich über Hotline/Internet verlängern kann.

Aber ich habe mit der Scuhe zumindest bei der PSMS-VVL noch nirgends was gelsesen, dass es einer im MM probiert hat und dann wirklich wieder weggeschickt wurde.

Daher würd ich es an deiner Stelle einfach mal probieren.

Wenn das schon mal ausprobiert wurde, dann lass ich mich gern eines besseren belehren. Ich hab nur wirklich nix gefunden!

Im MM in Sindelfingen sind eigentlich so gut wie alle Geräte bei VVL günstiger als direkt über o2. Meistens so 30 - 50 ?. Das scheint echt von MM zu MM unterschiedlich zu sein...

Blackshine:
    Zum Thema PSMS: Probiers doch einfach aus... Bei mir haben sie zumindest mal nix gesagt, als ich angefragt hatte. Und sie müssten eigentlich im System gesehen haben, dass ich PSMS habe. Fragen kostet nix! ;)

Also explizit erwähnt hab ich das nicht...

Der Typ im o2-Shop hat auf jeden Fall in seinem PC nachgeschaut, um rauszufinden, welche Kategorie ich bin. Seine einizge Aussage: OK, sie erhalten 40? Guthaben und können sich ein Gerät zu dem Preis aussuchen, wie's im Regal steht...

Und heute beim MM: Dem sein Online-Vertrags-Check ging nicht. Dann hat er die Business-Hotline angerufen und nach meinem Account gefragt. Ich denk mal spätestens die Hotliner/innen hätten das doch gesagt, dass ich gar nicht bei ihm im Shop verlängern kann, oder?

Naja, ich glaub am besten ist, wenn ich's einfach ganz schnell mal ausprobiere, am besten beim MM, da gibts schöne Preise...
    Nur leider ham auch die grad kein Handy was ich mir derzeit kaufen würde...

Mal sehen...

Hat es denn überhaupt schon mal jemand probiert hier im Forum? Ich hab über die Suche nix gefunden, zumindest nix absolut definitives...

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Tzja, das sind halt die Nachteile von PSMS. Kannst leider nicht im Shop oder über einen anderen Händler verlängern:(

Hä? Ich hab auch nen PSMS-Vertrag und ich kann den sowohl im o2-Shop als auch beim Mediamarkt verlängern. Hab bei beiden nachgefragt, geht definitiv. Beim Mediamarkt sind die Handys sogar deutlich günstiger als in sämtlichen o2-Shops (also egal ob im Laden, Online oder per Hotline)...

Oder ham die mir beide Quatsch erzählt?

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Och Gott bist du cool.:rolleyes:

Sämtliche aufbebohrten Taxis sind außerlich einfach nur peinlich. Wie gesagt: _understatement_
    Aber sowas wirst du bei einem Brabus nie finden.

Wenn ich Benz fahren will, steig ich in nen Stadtbus. :p

Schau dir mal das Bild hier an:

Was ist hier dran "aufgebohrtes Taxi"? Wo siehst du dem die Power an? Also ich versteh unter "understatement" ganau das, der ist kein bisschen prollig oder sonstwas...
    Vielleicht solltest du dich erstmal über Brabus informieren, bevor du drüber lästerst! :mad:

Aber schade, dass du anderen nicht auch ihren Geschmack lassen kannst und dich gleich drüber aufregen musst! :rolleyes:

Aber nun weiter, her mit den anderen schönen und schnellen Autos... :top:

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Für mich gibt es nur ein Auto und zwar einen Brabus getunten SL von Daimler!!! Der Traum schlechthin!!!

OK, Brabus ist nicht zu vergessen!
    Aber wenn Brabus, dann doch bitte den schnellsten Kombi mit Strassenzulassung:

Zitat

Für den Automobilisten, der das Besondere liebt, bietet BRABUS mit dem BRABUS E V12 oder dem BRABUS T V12 die schnellste Limousine oder den schnellsten Kombi der Welt. Zwei faszinierende High Performance Automobile, die nicht mit Superlativen geizen: Das in penibler Präzisionsarbeit in den Motorraum integrierte BRABUS 7.3 S Zwölfzylinder Triebwerk auf Basis des Mercedes 600 leistet 582 PS / 428,3 kW. Damit beschleunigt das Fahrzeug in 4,9 Sekunden von 0 - 100 km/h und erreicht eine elektronisch auf 330 km/h begrenzte Höchstgeschwindigkeit. Die Kombiversion ist 320 km/h schnell. Die Redaktion des Guinness Buch der Rekorde ernannte den BRABUS E V12 zur schnellsten straßenzugelassenen Limousine der Welt, den BRABUS T V12 zum schnellsten straßenzugelassenen Kombi der Welt.

Damit wär dann auch der Audi RS4 ins Kinderzimmer zurück verbannt ;)

Also gegen sämtliche Porsches, Daimlers, Ferraris, Lamborghinis und was ihr sonst noch alles aufgezählt habt, ist echt nix einzuwenden. Alles klasse Autos!

Aber was kaum einer kennt ist dieses Geschoss hier: Isdera Commendatore

Wenn man bedenkt, dass die Kiste inzwischen 10 Jahre auf dem Buckel hat, nicht schlecht, oder?

Aber leider auch nicht ganz in meiner Preisklasse...
    Ich spar jetzt fröhlich weiter auf meinen 206 CC, den ich mir hoffentlich in den nächsten zwei Jahren mal leisten kann. Das ist realistisch und in meinen Augen auch ein echt schönes Auto bzw. Cabrio! Und somit zur Zeit mein Traumwagen, ein Traum, den ich wirklich verfolge... ;)

Sorry, hab mich vielleicht bissle blöd ausgedrückt!

Ich denk nicht, dass die Handys teurer werden, das ist ja nur relativ selten der Fall. Daher meinte ich, kannst du ja einfach abwarten, ob sich was ändert und wenn ja, hast du Glück gehabt, wenn Nein, dann bleibt alles wie es ist (wie logisch :rolleyes: )...
    Sollte ich jetzt nochmal an deiner Frage vorbeigeredet haben, dann wird es glaub ich Zeit fürs Bett für mich.
    In diesem Sinne:

Gute Nacht! ;)