Beiträge von Loopi
-
-
Datapässe sind für 30 Tage. Tarif für 28 Tage.
-
-
-
-
Ist dafür eine VVL möglich oder nur Neu?
-
-
Ja einfach im Quick Panel aktivieren.
In die Einstellungen des Quick Panel über den Stift und dort dann MultiSim Infos aktivieren. Dann kannst über ein runterziehen des Quick Panel die mobilen Daten ganz fix umschalten.
-
Alles anzeigen
Ich habe einst die Free Option gehabt und kann sagen (für mich) das Geilste wo gibt, wenn man einen kleinen Tarif hat. Mir fehlte es an nichts zu der Zeit. Die Option hats rausgerissen.
Ich persönlich würde allein wegen der WSG den Tarif nicht hergeben. Aber gut, Gesamtpaket und so.
Ich habe leider (rückblickend betrachtet dumm) bei Frank damals die Entscheidung getroffen, auf die WSG zugunsten von 40GB zu verzichten. Aber gut, damals waren 40GB nun mal der "Burner"

Wie dem auch sei, hab mir gerade mal die VVL Angebote für den Tarifhaus angesehen. Das ist geradezu lächerlich. Ich werde meinen TH behalten. Flex, Multi, Napster...alles gut.
Am Ende läuft das Gesamtpaket immer darauf hinaus es so zu lassen. Und halt immer auch noch monatlich kündbar. Die WSG ist halt top.
-
Hast du das schon mal gemacht, den TH gekündigt? Läuft man damit nicht Gefahr hinterher Stress zu haben weil einige Goodies wegfallen und dadurch nicht mehr eingebucht werden (können)?
Bin auch neugierig, aber ist mir zu heiß.
Der Preis ist doch (für mich) ein Träumchen...mit WSG dann auch noch...also, ICH, würde da nichts riskieren

Ja bisher einmal zum Test und dann wieder zurückgenommen. Da ist nichts passiert. Garantieren kann man das bei o2 natürlich nicht.
Stehe immer im Zwiespalt. Er ist halt mit 13,48€ und den 20GB Free Option natürlich nicht schlecht mit einer Multicard. Aber auch nicht mehr auf dem bestmöglichen Stand an Optionen und eben keine Connect Option für mehr Karten. Das teilt sich bei mir dann auf auf den All in Blue S (2GB Free Option mit 3 Karten, der aber da halt wenig Highspeed Volumen hat, dafür kostenlos).