-
Es handelt sich um originale o2 Tarife aus der Tarifschiene "Basic". Auf das im Verhältnis recht hohe Datenvolumen kommen die Tarife durch die Anwendung von entsprechenden Rahmenvertragsnummern der MSH-Gruppe.
Also tatsächlich auch Multisim möglich? Finde zu diesem Basic irgendwie nur eine Flatversion.
-
Steht doch da, dass der Tarif auf dem Basic basiert.
War das auf Multisim bezogen? Hab dazu nichts finden können.
-
Was noch fehlt. Ob da Multisim gehen?
-
Da sind die neuen Media Markt basierend auf o2 direkt auch nicht schlecht.
40GB für 12.99 Euro
80GB für 19.95 Euro
O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn
-
Tarifblätter sind von o2 direkt incl. Roamingkonditionen.
Monatlich kündbar. Interessant als 1und1 Konkurrenz.
Zur Allnet- und SMS-Flat gibts
8 GB für 5,99 Euro
20GB für 8,99 Euro
40 GB für 12,99 Euro
80 GB für 19,99 Euro
Eine eSIM kann im Nachgang über "Mein o2" und über die Mein o2 App bestellt werden.
-
Cool. Klingt auf jeden Fall spannend. Vielen Dank!
-
OMG. Das habe ich auch übersehen hier.
Mein Beleid!
-
Ich fände sowas mal wieder toll. Das war echt legendär und auch damals die Frankfurter Runden.
-
Du ich kenne den Bereich dort und bin da auch ab und an dabei und poste selten auch mal was. Aber wie oben schon jemand geschrieben hat. Der Wissenstand und der Blick aufs Thema etc. ist aufgrund der Nische dort ein ganz anderer. Und ich weiß nicht warum man hier nun Werbung machen sollte zu wechseln.
Wichtig wäre das hier mal was passiert wegen der technischen Probleme.
Gerne auch mit einer Spende.
Hier sind wirklich Schätze an Mobilfunkwissen.
Es wäre toll mal was von der Leitung zu hören.
-
Das kann man nicht miteinander vergleichen. Es gibt schon einen Grund warum es hier um TK geht und dort hauptsächlich um Android Hardware. Die Wissenstände sind komplett anders. Ich bin selbst auch dort seit Jahren, war auch schon Moderater, aber eben technisch. Ich habe das aus Zeitgründen und aufgrund meines derzeitigen Berufes dann eingestellt.
Ich hoffe die Probleme hier lösen sich. Bin schon seit Handykult dabei, habe den Umzug am ersten Tag zu TT mitgemacht und würde das hier echt vermissen. Ja es ist ruhiger weil es einfach nicht mehr die Dynamik am Markt gibt. Aber dennoch interessant. Es würde wirklich eine Lücke entstehen.