-
Du ich kenne den Bereich dort und bin da auch ab und an dabei und poste selten auch mal was. Aber wie oben schon jemand geschrieben hat. Der Wissenstand und der Blick aufs Thema etc. ist aufgrund der Nische dort ein ganz anderer. Und ich weiß nicht warum man hier nun Werbung machen sollte zu wechseln.
Wichtig wäre das hier mal was passiert wegen der technischen Probleme.
Gerne auch mit einer Spende.
Hier sind wirklich Schätze an Mobilfunkwissen.
Es wäre toll mal was von der Leitung zu hören.
-
Das kann man nicht miteinander vergleichen. Es gibt schon einen Grund warum es hier um TK geht und dort hauptsächlich um Android Hardware. Die Wissenstände sind komplett anders. Ich bin selbst auch dort seit Jahren, war auch schon Moderater, aber eben technisch. Ich habe das aus Zeitgründen und aufgrund meines derzeitigen Berufes dann eingestellt.
Ich hoffe die Probleme hier lösen sich. Bin schon seit Handykult dabei, habe den Umzug am ersten Tag zu TT mitgemacht und würde das hier echt vermissen. Ja es ist ruhiger weil es einfach nicht mehr die Dynamik am Markt gibt. Aber dennoch interessant. Es würde wirklich eine Lücke entstehen.
-
Das klingt ja sehr interessant. Wie kommt man in die Gunst bei einem Workshop dabei sein zu dürfen?
-
Als User der ersten Stunde erwarte ich das Ende etwas feierlicher
so bitte nicht! 
-
Und das Feature verkürzt, da es ja vor der Standardeinstellung der Rufumleitung 20Sek eingreift, auch die Klingeldauer. Gefällt mir auch nicht sonderlich. Hab es bei mir immer auf 30 Sekunden gestellt.
Und hier nochmal wegen der Presse Ente bezüglich Datenpass für nicht EU Roaming.
Zitat "Hey,
jep, es hat sich leider ein Darstellungsfehler eingeschlichen. Wir schauen uns das noch einmal genauer an. Entschuldigt bitte die Verwirrung."
Link dazu
https://www.mydealz.de/deals/f…at-2424149#reply-49339927
-
Kann man das irgendwie deaktivieren im iPhone? Findet definitiv im iPhone statt
-
Haha. Die fallen auch darauf rein. Im Kroko wurde aus dem Grund ein Deal eröffnet. Nach dem ein offizieller von fraenk dort dann gepostet hat, dass hierzu nichts bekannt ist wurde der Deal geschlossen.
Bleibe dabei. Da hat einer vergessen das bei fraenk auszublenden.
-
So wie sich das liest, keine Lust mehr auf den VF Roaming Test?
-
Hab die auch, nicht klickbar. Wahrscheinlich ein Fehler und vergessen es für fraenk auszubauen.
Bei meinen aktuell ohne Option laufenden Congstar und Ja Karten geht es an der Stelle weiter und man kann eben die Pässe für z.B Welt 3 etc. vorbuchen.
-
Aber hier wäre es ja im Drillisch Portal in Kombination mit Vodafone. Hat wahrscheinlich noch niemand getestet hier.