-
Es müsste auch das volle Datenvolumen gelten. Die Fair Use Policy greift bei Tarifen ohne Datenvolumenbegrenzung.
Laut Abfrage Schweiz zu aktuellen Prepaid Tarifen auf der Telekom Seite
https://ebs01.telekom.de/preisinformationen-ausland/
"Sie nutzen in der Schweiz das Datenvolumen Ihres Inlandstarifs und benötigen daher keinen Travel & Surf Datenpass.
In Mobilfunktarifen mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland steht Ihnen aufgrund der Fair Use Policy (FUP) in der Schweiz ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung, abhängig von Ihrem Mobilfunk-Tarif"
-
Das meinte ich ja. Maps ist da regelmäßig in timeout gelaufen und Webseiten auch. Die mobile Seite war als gut funktionierendes Beispiel gedacht.
Kann man machen mit 32kbit/s . Aber wirklich nur im absoluten Notfall. Ist aber eher eine Qual.
-
Lädt Maps da überhaupt Routen oder kommt es da erstmal zu Fehlermeldungen? Und laden von Webseiten dürfte auch eher ein Geduldspiel sein wenn es nicht gerade mobil.teltarif.de oder so ist? Kenn das von der Congstar Messaging Flat. Da ist man mehr genervt als das es irgendwie nützlich ist.
-
Aber ehrlich. Was funktioniert denn noch ohne zu nerven mit 32kbit/s?
-
Genau so mache ich das seit Jahren.
-
Eigentlich sinnlos wenn man nicht GB von Daten am Stück lädt.
-
-
-
Bin schon dabei das für die nächste VVL zu verbessern 
-
M plus mit 60 GB samt Connect für 14,99
Oh haben die es für den TH3000 verbessert. Bei meinem hätte der ja vor ein paar Monaten 16,99€ gekostet.