Aktivierung von FaceTime meinst du. Das ist eine SMS an eine Nummer im Ausland. Kommt beim Wechsel vom iPhone z.B. vor. Manche Anbieter berechnen die SMS. Manche schreiben sie auf Nachfrage gut.
Beiträge von Loopi
-
-
sensemunne Aber drei ja!mobil Karten alleine sollten nicht die Ablehnung verursachen. Ich hatte bestimmt 4 ja!mobil und auch einen Congstar homespot Vertrag, als ich zu fraenk gekommen bin.
Passiert aber sensemunne kann da ein Lied von singen und andere im Forum.
-
Alles anzeigen
Ah, wusste ich nicht.
edit:
Umso besser, wenn das geht/ginge. Ich hab' bisher nur immer gelesen, dass der Chat da auch keine Befugnisse/Einsicht habe.
Aber wenn die solche Fragen (inzwischen doch) zur Klärung weiterleiten ...
Genau das meinte ich. Erst diese Woche auf MyD gelesen dass der Chat nichts tun konnte/wollte.
Der große Nachteil von fraenk, dass es nur Chat Support gibt.
-
-
-
Könnte noch etwas dauern
.Glaube ich auch. Wenn dann nur befristet erstmal. Spekulationsmodus

-
Weil es einfach im Telekom Netz ordentlich läuft, auch mit 50Mbit. Meine Erfahrung seit ich fraenk nutze. Download von App Updates, Seitenaufbau, Reaktionszeit im Vergleich zu meiner o2 Vertragskarte die ja Fullspeed haben sollte im Mobile Tarif. Fraenk schlägt in der echten Performance fast immer. O2 ist so oft leider überlastet. Hänge da nur weil ich die Connect Option nicht aufgeben möchte.
Eigentlich war sie meine Backup Karte für schlechtes Netz weil ich viel national unterwegs bin und für CH. Aber mittlerweile laufen Daten fast nur über fraenk und nur noch meine Telefonie über o2.
Klar für Tethering wäre mehr Speed okay. Aber rein am Smartphone. Merkst du nicht. Streams laufen.
Wenn ich beruflich tethern muss habe ich noch eine Telekom Business SIM.
Rein am Smartphone bemerkst du da aber in der Nutzung auch keinen Unterschied.Für reine Smartphone Nutzung sind 50Mbit im Telekom Netz völlig ausreichend.
-
-
-