Beiträge von Loopi
-
-
Es ist sicher nie alles völlig vergeben. Aber keiner weiß wie die Töpfe für bestimmte Zwecke gefüllt werden.
Also die 0163 gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Habe noch bis Freitag eine 0163-08/15-Nummer bevor meine (einzige) 0179 drüberportiert wird. Bei den 016x-Nummern gefällt mir nur die 0160 (oder theoretisch die antike 0161-Vorwahl im Museum).
Bei o2 sind jetzt sicherlich schlagartig die Bestellungen an Freikarten zurückgegangen und die Vertirebsmitarbeiter können in den wohlverdienten Erholungsurlaub gehen.
Ich mag die eigentlich auch nicht.
Aber erstens Nostalgie. Simyo war damals einfach cool mit seinem Konzept.
Und dann ist es eine 0163 6y xxx 66 und sieht optisch sehr gut aus.
-
Schade. Dann warte ich mal wieder. 0163 habe ich von simyo damals noch eine schöne.
-
Unlimited Connect neu für 14,99?
-
Leidet bei Vielwechslern und Bonusjägern ja immer noch. Siehe Punkt 7 aus Tob verlinkten neuen Punktesystem.
-
Sehr vertrauensweckend so ein durcheinander.
-
Mittlerweile gibt es auch bei Kaufland mobil Datenroaming in der Schweiz.
https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil-preisliste.pdf
Auf Seite 7 steht es.
Dann stimmt die Homepage aber nicht mehr?!?
https://www.kaufland-mobil.de/tarife/
Bereich Travel & Surf
Also was rechnet Kaufland nun ab oder auch nicht?
-
Nur weiterhin keine Komfortdienste. Irgendwie unverständlich.
Und das Datenroaming CH fehlt.
Travel & Surf
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco und Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von Travel & Surf möglich.
-
Wie ist es hier mit Komfortmerkmalen und RCS mittlerweile? Alles da?
-
Spam muss nicht zwingend an einer bereits zuvor vergebenen Nummer liegen.
Das sind ja heutzutage Auto Dialer die Nummernkreise abgrasen. Kostet nix Nummern zu erwischen die nicht existieren oder gerade vergeben sind.
Nur wenn auffällig viele eine bestimmte Person suchen kannst du sicher sein dass es noch nicht so lange her ist, dass es einen Vorbesitzer gab.
Offiziell kann eine Nummer soweit ich weiß nach 6 Monaten wieder vergeben werden. Zumindest o2. Ob andere das früher machen weiß ich nicht.