Genau. Hab das ja gestern schon zitiert. Wollte es nochmals bildlich machen weil es anscheinend überlesen wird.
Leider bekomme ich es nicht hin den zweiten Screenshot einzufügen dass es lesbar ist, obwohl ich ihn genauso einfüge wie den ersten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau. Hab das ja gestern schon zitiert. Wollte es nochmals bildlich machen weil es anscheinend überlesen wird.
Leider bekomme ich es nicht hin den zweiten Screenshot einzufügen dass es lesbar ist, obwohl ich ihn genauso einfüge wie den ersten.
Auch bei Penny ist es wie bei Ja Mobil wenn man sich weiter klickt.
Da ist auch ein klickbarer Stern.
Aktueller Aktionsvorteil
„Das Angebot gilt für alle Neukund:innen, die im Zeitraum vom 14.07. bis 16.11.2025 einen Penny Mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. Das zusätzliche Datenvolumen von 5 GB, 10 GB bzw. 20 GB steht im jeweiligen Tarif dauerhaft zur Verfügung."
Nein, wie heute Vormittag schon geschrieben bzw. von der Webseite zitiert.
Klick doch mal auf den Kreis mit Stern oben rechts wenn du einen Tarif aufgerufen hast. Z.B. bei jetzt dauerhaft 5GB mehr z.B.
Da steht Aktion und „Das Angebot gilt für alle Neukund:innen, die im Zeitraum vom 14.07. bis 16.11.2025 einen ja! mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. Das zusätzliche Datenvolumen von 5 GB, 10 GB bzw. 20 GB steht im jeweiligen Tarif dauerhaft zur Verfügung“
Vor allem wird es ja bei fraenk schon immer so gehandhabt. Und die sind ja technisch auf der Congstar Plattform.
Das ist natürlich ein sehr langer Zeitraum und würde jetzt nicht automatisch bestätigen, dass dies noch so ist wenn du Neukunde wärst und von vorne beginnst.
Woher hast du diese Zahl?
Eben. Keine offizieller Link zur Verifizierung. Man sollte nicht jeder KI Antwort direkt vertrauen ohne Quellenprüfung.
Am besten mit Daumen nach unten bewerten.
Die Quelle dort zeigt auf Payback.
Das ist aber neu und ging zum Start des Tarifs nicht. Gut zu wissen.