-
Man wird einfach vergessen haben, die Mobile Datenverbindung zu wechseln.
Darauf ging ja Birbey nicht ein.
Lieber wechselt man zu drillisch. 
Vielleicht hat er es richtig getestet. Es wäre durchaus zu erwarten dass dann ähnliche schlechte Ergebnisse herauskommen.
-
-
Ist hier aber dafür nicht eine WSF dabei?
-
hrgajek Danke dass du dich der Sache annimmst. Wir sind gespannt. 
-
Das würde ich als Quelle nicht für voll nehmen.
Wie gesagt man kann nur spekulieren. Aber ohne Grund machen sie das wahrscheinlich nicht. Vielleicht gab es mal einen größeren Betrugsfall, so dass sie sich eine Art Plausibilitätscheck haben einfallen lassen.
Wäre halt Klasse mal irgendwas offizielles als Anhaltspunkt zu haben. Die anderen Töchter und Telekom direkt machen das ja anscheinend nicht hrgajek
-
Bezüglich Android. Bei Samsung ist das bei aktuellen Modellen auch gut implementiert und funktioniert. Habe ich oft schon hier in D in Dualsim Betrieb gesehen (wird als Backup angezeigt wenn es anspringt)
-
Hierfür kann man ja neuerdings Roaming außerhalb der EU kostenlos im Kundenportal deaktivieren. Würde dann wie bei fraenk VoWifi über eine lokale SIM/Roaming SIM funktionieren?
-
die GB Erhöhung auch im Halbjahrestarif ist mehr als überfällig.
Der Einsteigerbereich mit nur 1 GB sollte auch mal aufgewertet werden.Glaube der wurde bereits bei der letzten Erhöhung auch leider nicht berücksichtigt.
ich denke davon ist auszugehen das es auch zeitversetzt bei Kaufland Mobil kommt.
In einem Kommentar unter einem teltarif Artikel stand das es quasi eine ungeschriebene Rangordnung gebe nach der Kaufland Mobil eben immer ein bisschen später dran ist beim Verteilen von neuen Goodies,aber es kommt.
Diese Rangfolge der Verteilung ist ja auch immer zu erkennen,wenn Aldi Talk neue Tarife vorgelegt hat.Vermutlich wird auch hier dann wieder etwaiges Verteilungsschema abgespult.
Es geht immer im Kreis zwischen den ganzen Telekom Töchtern.
Denke das ist jedem hier bewusst. Nur manchmal geht es uns nicht schnell genug 
-
Bin gerade auf den Kanaren und bekomme kein VoWifi am S25 Ultra im Menü angezeigt. Also negativ mit Orange.
-
Also doch. Wir hatten es doch letztens mit den neuen Preislisten und CH Roaming.
Da bahnt sich wohl doch was an.