-
Ehrlich gesagt müsste es schon extrem attraktiv sein, damit ich mich in der Lage sehn würde, so einen Code zu beschaffen. Das mit Instagram war mir zwar bekannt, aber ohne Account kommt man da nicht mehr weit. Ich bin zwar noch in der Lage, das modale Overlay ohne Login zu beseitigen, aber wenn ich das tu, blocken sie mir meine IP nach der 5. Seite oder so komplett. (Ok, ich kann mir vorstellen, dass mir hier einer angeboten würde, wenn ich einen wollte.)
Du findest die Codes z.B. auch in App Rezensionen von den Nutzern selbst.
Warum nicht einen Nutzer beglücken der zufrieden ist.
Beim installieren der App und Abschluss wird man so deutlich darauf hingewiesen einen Code eingeben zu können, dass sieht auch Opa Paul. 
Zumeist hat man vorher bestimmt einen privaten Tipp oder Werbung dazu gesehen.
-
Nicht schlecht, gut zu merken.
-
Aber deswegen gibt es ja verschiedene Marken.
Ich habe bald meine letzten 4 KwK voll und dann einem grandiosen Tarif für 10€. Aber das habe ich auch schon viel früher gehabt.
websgeisti und du deinen fraenk behalten sollen.
-
Zeigt, Congstar ist aktuell günstiger, auch wenn "nur" 25Mbit/s ist ohne Tarifwechsel.
Und wenn man doch mal Freunde findet wie das viele hier auch bei Kaufland und Co machen hat man eben für 10 oder 15€ mehr Volumen.
-
Manchmal lohnt sich auch Beständigkeit 😉
-
Harzed automatische Übernahme hatte dein Smartphone nicht angeboten? Das geht ja schon mittlerweile wenn es deine Smartphones anbieten.
-
Hier auch wieder. Ebenso bei Congstar und Ja-mobil
-
Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Aber scheint ja komplett Congstar zu betreffen gerade.
-
Es scheint eine Störung zu geben. Komme bei Congstar, Fraenk und Ja mobil nicht in die App. Man ist ausgeloggt und nach PW oder Verifizieren steht man wieder beim Login.
-
Stimmt. Bin ausgeloggt und komme aktuell nicht in die App rein nach dem Verifizierungscode. Wohl eine Störung.
Passiert auch bei Congstar übrigens.