-
Ich will ja von Fraenk weg, weil mich dieses rum werben nervt. Da zahle ich lieber mehr für mehr GB.
Wie sieht das mit der Telefonie aus?
Nur Daten werden geblockt ohne Datapass. Ob deine Nutzung einer anderen SIM so komfortabel ist kann ich nicht sagen. Meine aber es wäre komplizierter als bei der Vollsperrung wie bei fraenk. Wenn ich mich recht erinnere musst du am besten im Heimatnetz auf manuelle Netzwahl gehen damit du dann im Nicht EU Ausland Daten und Telefonie von der Backup SIM nutzen kannst. Das wird ja nur angeboten wenn man auch für Telefonie nicht verfügbar ist.
-
Das war der letzte Stand. Wohl auch nur bei Nutzung der Gaming Plattform.
Scheint in den Kommentaren bestätigt zu werden.
https://www.teltarif.de/teleko…tandalone/news/99408.html
-
Das Vertragsende sollte aber auch am besten mindestens 7-10 Tage weit weg sein, sonst klappt das auch nicht mit der Portierung zum „Wunschtermin“. Das ist die durchschnittliche Vorlaufzeit für eine Portierung.
-
Was wird so viel verdreht? 5G SA gibt es nur bei der Telekom direkt und nur mit Gaming Option in einem Vertragstarif.
-
Ok. Verstehe
Dann würde ich auch auf BF warten.
-
Noch bevor ich kommende Woche mit meiner Hauptrufnummer bei SIMon mobile lande sehe ich dieses Angebot via Corporate Benefits:
congstar Allnet Flat M mit GB+
100 GB, monatlich kündbar oder 24 Monats-Laufzeit
0€ Bereitstellungspreis (bei beiden Varianten)
18€/Monat
Denkt ihr das ist ein gutes Angebot?
Alles anzeigen
Und warum willst du 8€ mehr bezahlen als aktuell mit fast gleichem Volumen?
-
Schöne Nummer wenn die erste Ziffer keine 1 ist.
Ich glaube die Zeiten des "Verkaufens" sind allerdings vorbei. (auch wenn der Thread das noch im Titel hat)
Du kannst ja bei den bekannten Biete Plattformen etwas stöbern. Da ist nicht viel zu finden und wenn dann überzogen für das Gebotene.
-
Die erste EPLUS Vorwahl gehört für mich genau so zu den echten alten GSM Vorwahlen. Muss natürlich nicht für jeden passen. EPLUS startete halt nur später als D1 und D2 Mannesmann. Dann halt noch die 0179. Aber dann ist Schluss
.
-
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Gebe ich nicht mehr her.
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt.
0172 YXXYYXX hübsch, runde Zahlen, gut zu sprechen, gefällt mir optisch am besten
Semi okay für meinen Geschmack:
0171 XY22225
0163 6YXXX66 runde Zahlen, gut zu merken war anfangs mal eine simyo. Schleife sie immer wieder mit, obwohl ich die Vorwahl nicht so mag
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
-
Wero wurde die Woche mit dem funktioniert nun auch bei Gemeinschaftskonten beworben.