websgeisti ja das ist schon wirklich verrückt, die wenigsten Vertragskunden bemerken das bzw. denken Prepaid nein Danke.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Als ich noch bei Congstar Kunde war, gab es für mich als Bestandskunden die Tarife, die bei Neukunden 25Mbit/s haben, mit 50Mbit/s im Angebot. Ich weiß nicht ob das noch immer gilt.
-
Das kommt auch ab und an bei Aktionen individuell. Bei mir gerade ab dem 12€ Tarif mit 45GB 50Mbit, 60GB 50Mbit für 16€ und 75GB 50mbit für 20€
Gar nicht so übel
-
Das kommt auch ab und an bei Aktionen individuell. Bei mir gerade ab dem 12€ Tarif mit 45GB 50Mbit, 60GB 50Mbit für 16€ und 75GB 50mbit für 20€
Stimmt, dann macht es auch Sinn, dass es bei Prepaid keine gesonderte Aufwertung auf 50 MBits als Option mehr bedarf. Höchstens vielleicht noch auf 100 MBits, wenn man meint, dass man es braucht.
-
Als ich noch bei Congstar Kunde war, gab es für mich als Bestandskunden die Tarife, die bei Neukunden 25Mbit/s haben, mit 50Mbit/s im Angebot. Ich weiß nicht ob das noch immer gilt.
Bei mir ist es aktuell immer noch so: Als Bestandskunde bekomme ich in der App für alle Tarifwechsel ab Allnet L (12€) aufwärts die Geschwindigkeit 5G50(Mbit) angeboten (wo Neukunden nur 5G25 haben). Neukunden sollten also schauen, ob sie mit Ablauf der ersten 4 Wochen Tariflaufzeit in das bessere Angebot wechseln können.
-
Wie sieht es aktuell bei der Neu-Aktivierung aus?
Kann man jeden Tarif bei der Registrierung auswählen?
Oder nur Tarifupdates?
-
Wie sieht es aktuell bei der Neu-Aktivierung aus?
Also ich hab direkt bei congstar bestellt. Da waren alle Tarife bis zum XL bestellbar.
Was ich mich aber frage: wie schnell wird aktuell so ein Tarifwechsel umgesetzt?
Beispiel: nächste Verlängerung wäre am 10.04.2026
Bis wann sollte man den Wechsel einstellen um nicht unnötig Geld congstar zu schenken?
-
Was ich mich aber frage: wie schnell wird aktuell so ein Tarifwechsel umgesetzt? ...
Bei mir hatte es immer gut funktioniert, wenn ich 2 Tage vor Ablauf der alten Tariflaufzeit den Tarifwechsel beauftragt habe (in Deinem Beispiel also am 8.4.).
Wie lange dauert der Tarifwechsel?
Die Dauer deines Tarifwechsels ist abhängig von deinem Tarif. Im Normalfall wirst du innerhalb von 24 Stunden umgestellt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!