-
Hallo zusammen. Jetzt ist mir das gleiche doch auch bei o2 passiert in meinem letzten Urlaub auf Gran Canaria. Ich habe jetzt mehrere Daypacks auf der Rechnung trotz deaktiviertem Datenroaming. Man sieht auch auf meinem iOS Gerät keinen einziges KB Verbrauch in dieser Zeit. Ich habe auch keine SMS während des Aufenthalts bekommen das ein Daypack aktiviert wurde. Tarif o2o.
Der Service Chat wollte mir nicht helfen. Ich müsse doch bitte postalisch reklamieren. Das ist mir in den ganzen Jahren bei o2 noch nie passiert. Reklamation wurden bisher immer per Chat entgegen genommen und zufriedenstellend gelöst.
Ich bin ganz schön sauer.
Vielleicht sollte man den Threadtitel anpassen, denn es betrifft auch o2 direkt.
-
Ich habe mir heute wie angekündigt das Topping einen Tag kostenlos surfen eingelöst. Wie hier schon beschrieben bekommt man 350MB extra Volumen. Das wird auch in der App angezeigt. Allerdings nicht nur 10 Tage gültig sondern bis zum 14.5., wie der Rest meines Special. Wird aber extra aufgeführt als Vodafone Jubiläum 350MB.
Noch eine Info. Die mein Vodafone App ist jetzt auch für Callya geöffnet. Wahrscheinlich wird nur noch die mein Vodafone App weiterentwickelt.
Gleich mal getestet und funktioniert.
-
Ja es geht um "einen Tag gratis" surfen oder telefonieren. Danke für den Hinweis, habe ich vor lauter Roaming (Was mich aber auch sehr interessiert!) überlesen.
Was dann wohl der Tag gratis telefonieren in Zahlen bedeutet?
-
Stimmt, müsste dann so sein, Danke. Würde das nämlich gerne morgen aktivieren 
-
Ich hab mal eine kurze Frage zu den Toppings. Wenn ich ein Topping "bis 30.04." bestätigen soll. Gilt dann der 30.04 noch zum aktivieren oder muss ich das spätestens heute machen?
-
Und was hat das jetzt direkt mit Aldi Talk zu tun? Passt doch eher in die passenden Integrations Netz Threads 
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Gibt es von Aldi Talk eigentlich schon Infos wie nach dem 30.04. das EU-Roaming bei gebuchten Paketen abgerechnet wird? Also z. B. Minutenpreis abgehend oder MB-Preis wenn man das Paket 300 gebucht hat. Die gemäß EU zulässigen Aufschläge sind ja geringer als das was Aldi Talk bis jetzt verlangt. Ändert sich an den inkludierten Mengen der EU-Roaming-Pakete was?
Ja so langsam wird es hier auch mal Zeit für News
Ist ja nicht mehr lange hin.
Ob da noch was nettes kommt als Vodafone Konter?
-
Für bundesweite Ausfälle ist ja momentan eher Vodafone zuständig 
-
Wahrscheinlich wird der Test langsam erweitert
Nett
-
Bei Winsim kann man sie auch dazu buchen.