Davon gehe ich auch aus. Sonst wäre das Netz voller Reklamationen ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Und reklamiert? Es ist in den Tarifen so verankert. Und wenn ich die letzten Monate hier verfolge hatten wir einige User die nach dem Wechsel nach Callya monierten dass Ihr Kontingent so schnell "verbraten" ist. Das kommt nicht von ungefähr.
Wie erkennst Du das eigentlich im EVN? Ich sehe da nur 0,00€ Gespräche und die Zeit.
Bei Callya kann man ja leider gar nichts überprüfen (nutze ich als Zweitkarte momentan im DualSIM), kein EVN.
-
Dein alles drin Paket ist aber eher ein Insider Paket das nicht aktiv beworben wird. Der normale User hat nur den Talk & SMS und die Special Tarife zur Auswahl. Ja 11cent klingt immer erstmal hoch, aber der 60/1 Takt gegen 60/60 holt in den allermeisten Fällen die Differenz zu den üblichen 9cent wieder herein. Auch in den Minutenpaketen. Deswegen wundern sich viele User immer wenn sie von AT weg wechseln warum ihre Kontingente so schnell aufgebraucht sind.
-
Ich war in einem ähnlichen Zeitraum auf den Kanaren
Leider sind man auf dem o2 EVN nicht wieviel KB an diesen Tagen verbraucht wurde. Der Kundenchat konnte dazu keine Auskunft geben, sie würden es nicht sehen. -
Hallo zusammen. Jetzt ist mir das gleiche doch auch bei o2 passiert in meinem letzten Urlaub auf Gran Canaria. Ich habe jetzt mehrere Daypacks auf der Rechnung trotz deaktiviertem Datenroaming. Man sieht auch auf meinem iOS Gerät keinen einziges KB Verbrauch in dieser Zeit. Ich habe auch keine SMS während des Aufenthalts bekommen das ein Daypack aktiviert wurde. Tarif o2o.
Der Service Chat wollte mir nicht helfen. Ich müsse doch bitte postalisch reklamieren. Das ist mir in den ganzen Jahren bei o2 noch nie passiert. Reklamation wurden bisher immer per Chat entgegen genommen und zufriedenstellend gelöst.
Ich bin ganz schön sauer.
Vielleicht sollte man den Threadtitel anpassen, denn es betrifft auch o2 direkt.
-
Ich habe mir heute wie angekündigt das Topping einen Tag kostenlos surfen eingelöst. Wie hier schon beschrieben bekommt man 350MB extra Volumen. Das wird auch in der App angezeigt. Allerdings nicht nur 10 Tage gültig sondern bis zum 14.5., wie der Rest meines Special. Wird aber extra aufgeführt als Vodafone Jubiläum 350MB.
Noch eine Info. Die mein Vodafone App ist jetzt auch für Callya geöffnet. Wahrscheinlich wird nur noch die mein Vodafone App weiterentwickelt.
Gleich mal getestet und funktioniert.
-
-
-
-
Und was hat das jetzt direkt mit Aldi Talk zu tun? Passt doch eher in die passenden Integrations Netz Threads