Gehe in "Mein Profil" "Einstellungen bearbeiten" "Emailbenachrichtigung standardmäßig aktivieren" Da werden Sie geholfen ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Trauma
:top:
wandrinstar
hat jemand schon mal nachgemessen? :top:
Ich hab auch das dumme Gefühl das es hier einfach um ein V.70 geht...
-
Ja wie denn jetzt ? Ihr widersprecht Euch ein wenig ???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik
Man könnte ja auf der Startseite die Kontodaten fest einbauen und darunter eine Zeile der im letzten Monat angefallenen Kosten und eine Zeile der für den aktuellen Monat bereits gedeckten Kosten anzeigen. Das müßte dann zwar alle paar Tage aktualisiert werden, hätte aber den Vorteil, daß man häufiger daran erinnert wird und sieht, ob man die Kosten halbwegs deckt!:top: Sehr Gute Idee! Fände ich persönlich auch Super, zwecks Erinnerung für Alle! So könnte man echt vorbeugen das es bei einer einmaligen Aktion bleibt!
-
Das Dach muß gefüllt sein...( wie das klingt
)Nein, ich bekomme die Nachrichten MMS nur einmal, allerdings gibt es einige User die berichteten, das bei Ihnen diese auch öfter zugestellt wird...
-
Hey mein Freund!!
Schön das Du wieder unter uns weilst!!! Sind wirklich nicht alle SMS angekommen? Hab mich schon gewundert, weil manchmal keine passende Antwort kam...
Fühl Dich wie zu Hause
:top:
-
Hast Du auch schon mal alle Eintellungen überprüft? Auf der vodafone Page zu finden. Außerdem wäre noch zu sagen, das die ganze Geschicht noch nicht ganz rund läuft...Diese Fehler hab ich auch mehrmals am Tag...Dann gehts wieder eine Zeit lang....
-
-
Super Danke ! Hätt ich selber drauf kommen können, telefon-treff.de ist ja immer nur gelinkt und deswegen bleibts auch oben stehen, wenn ich das richtig verstehe.