Ich sehe es aktuell wieder Mobile M (2024)
Beiträge von Loopi
-
-
Naja der Ernstfall muss halt ab und an getestet werden. Und das geht halt nur im Produktiv Modus. Sonst testet man ja den Testmodus.
-
Es ist Sonntag Morgen. Ist mittlerweile irgendwie normal.
-
caefer das geht übrigens auch in Android. Passwort vergessen und dann per E-Mail zurücksetzen.
Nachname und Kundennummer. Es kommt eine Mail. Dann klicken und altes oder ein neues PW setzen.
-
-
-
-
-
App geht wieder. Zumindest bei o2.
-
Nun gut. Man sollte dem Support erstmal Gelegenheit geben das Problem weiterzureichen, statt direkt darauf herum zu haken. Als TT’ler, der zumindest Bescheid weiß, dass bei o2 nicht immer alles direkt klappt bei Neueinführungen. Wer die Geduld nicht hat, sollte bei Neuerungen erstmal ein paar Tage Wochen abwarten. Nur so fürs eigene Wohlbefinden
