Nun gut die arbeiten sicher auch im Hintergrund daran nach den Tausenden Beschwerden im Netz. Läuft übrigens auch mit einem aktuellen S25 Ultra sehr gut aktuell im Vergleich zu vor ein paar Monaten mit meiner Testnummer von GMX als fast gar kein Datendurchsatz war im Vergleich zu original Vodafone.
Beiträge von Loopi
-
-
Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass die Schweiz in puncto Datennutzung erst jetzt in der Preisliste als Teil der Ländergruppe 1 ausgewiesen wird. Das war schon von Anfang an so. Im Internet Archive ist folgende Preisliste vom 27.04.2020 aufrufbar:
https://web.archive.org/web/20…flandmobil_Preisliste.pdf
Auf Seite 7 heißt es in den Fußnoten:Du verweist auf die Seite 7 "Länderzone 1 Sonderzone " in den alten PDF.. das ist was anderes als jetzt.
In deinen alten Listen findest auf Seite 11 die Datapässe die für diese 3 Länder nötig waren. Du musst da weiter schauen.
Und in der aktuellen PDF ist es anders gegliedert und auch nur für die Schweiz. Dort dann wirklich Seite 7 für Daten und die Fußnote 6 Das wird dann nochmal auf Seite 8 bestätigt.
-
Früher war es aber so.
4.5 „Travel & Surf“ für die Datennutzung im Ausland
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur
über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich.
-
Es steht zumindest wie auch von anderen erwähnt in der Preisliste in einer Fußnote.
-
Weil es doch normal ist das nicht alle gleichzeitig eine Aktion raus hauen.

Es geht immer rund herum mit den Aktionen bei den Telekom Angeboten Mutter und Töchter.
Mich würde aber wirklich interessieren ob sich noch mehr technisch getan hat bezüglich Komfortdiensten wenn nun schon RCS endlich hinzugefügt wurde.
-
Wurde hier am Mittwoch besprochen.
-
Das ist ja in der Tat interessant und klingt danach dass man eventuell mehr vor hat mit der Marke. Es bleibt spannend.
Ich schau zwar immer über den Tellerrand. Aber die Karte bleibt aktiv. Ich hab ja noch nicht mal alle Plätze voll und biete auch nirgends an. Das bekomme ich nirgends im Telekom Netz für 10€ was ich aktuell habe. Auch nicht mit Übernahme des Volumens in den nächsten Monat oder Datenreset was die Schwesterunternehmen oder Mutter anbietet.
Dann bin ich gespannt was das Team als nächstes präsentiert.
-
Denke das wird auch wieder was kommen.
Bisher ist auch immer etwas passiert was Konkurrenzfähig war. Und wir waren schon sehr verwöhnt im letzten und laufenden Jahr.Das Anrufen vermisse ich bisher nicht. Gibt ja auch eigentlich fast nix zu klären? 10€ buchen sich selbst ab. Selbst den Wechsel der eSIM ist ja in Minuten selbst gemacht von iOS zu Android oder umgekehrt. Beim Gerätewechsel von iPhone zu iPhone sogar automatisch auf Wunsch.
-
Gibt schon noch Vorteile. Nicht mit Umleitungen etc. herum spielen zu müssen, da ich mehrere Geräte nutze. Am Ende zahl ich gerade 7,99€ für 30GB und Multisim. Ansonsten habe ich ja noch eine andere Karte mit sehr viel Datenvolumen im Telekom Netz für 10€
Die eSIM wandert in ein paar Minuten von Smartphone zu Smartphone oder tethert. -