Beiträge von Loopi
-
-
App geht wieder. Zumindest bei o2.
-
Nun gut. Man sollte dem Support erstmal Gelegenheit geben das Problem weiterzureichen, statt direkt darauf herum zu haken. Als TT’ler, der zumindest Bescheid weiß, dass bei o2 nicht immer alles direkt klappt bei Neueinführungen. Wer die Geduld nicht hat, sollte bei Neuerungen erstmal ein paar Tage Wochen abwarten. Nur so fürs eigene Wohlbefinden

-
Ich sag ja, 50GB für 10€ und 75GB für 15€.
Wenn es richtig knallen soll, dann 75GB für 10€ und 100GB für 15€.
Ich zahle bei der Telekom direkt im MagentaMobil Prepaid XL for Friends 16€ im Monat für 68GB.
Habe dann aber auch alle Vorteile der Telekom wie LTE/5G Max, CH/GB Roaming, Datenmitnahme in den nächsten Monat u.s.w..
Bei 75GB für 10€ würde ich nochmal in mich gehen, ob ich die Vorteile alle benötige. Bis dahin schau ich mir den Markt an
For Friends kann auch nicht jeder haben ohne Bekannte die bei der Telekom arbeiten. Ist als Vergleich dann auch nicht so ideal für Ottonormal User.
-
-
Okay das ist die typische Fehlermeldung beim 2024er Mobile mit Connect.
-
Ohne weiter zu klicken wird man nicht schlauer.
-
Naja es gibt Regeln. Aber wie Boedel und ich aus Erfahrung berichten werden diese nicht immer angewendet. Vielleicht berichten ja noch mehr User mit Erfahrungen der letzten Monate.
-
-
Da kommt nix. So war das bei mir in der App auch. Hat sich nix getan. Vermute die haben das einfach versehentlich wieder "sichtbar" gemacht. Die Sperre ist aber weiterhin drin für die 2024er Mobile Tarife.