Ist hier ebenso nur zum 1und1 schauen und auch die erste Version ohne Bedingungen. Sonst würde ich mir das auch nicht antun.
Beiträge von Loopi
-
-
Genau bei der neuen Version des Tarifs die Nutzung der GMX Mailapp.
-
Alles anzeigen
Ich mag das genauso: hab original Telekom Vertrag und da kommt mir nur 0171 Vorwahl in Frage, die ich auch selbstverständlich habe.
Hätte ich Vodafone Netz , dann nur 0172, bei dem dritten und letzten Handynetz o2 wäre die 0179 als Pflichtvorwahl.
Last but not least, wäre ich aus dem nicht mehr verfügbaren Eplus Netz ins o2, dann selbstverständlich nur 0177 dahinportieren.
Alles andere ist Käse(persönliche Meinung).
So ist es für mich auch. Im Zweifel dann auch keine so schöne Nummer, aber die Vorwahl muss einfach passen.
-
Weil viele mittlerweile den Sinn und Zweck verwechseln und ChatGPT als Websuche verwechseln.
-
Ja eben. Aber er hat ja grundsätzlich ein Problem vor Ort bzw. zu Hause dass sich dann bestätigt hat.
Betreibe es ähnlich. Siehe Signatur. Aber niemals spüre ich eine Priorisierung für fraenk. Entweder laufen beide top oder beide haben wenig Durchsatz bei Überlast oder wenig Empfang.
-
Man wird einfach vergessen haben, die Mobile Datenverbindung zu wechseln.
Darauf ging ja Birbey nicht ein.
Lieber wechselt man zu drillisch.

Vielleicht hat er es richtig getestet. Es wäre durchaus zu erwarten dass dann ähnliche schlechte Ergebnisse herauskommen.
-
Okay das ist "nix'
-
Ist hier aber dafür nicht eine WSF dabei?
-
hrgajek Danke dass du dich der Sache annimmst. Wir sind gespannt.

-
Das würde ich als Quelle nicht für voll nehmen.
Wie gesagt man kann nur spekulieren. Aber ohne Grund machen sie das wahrscheinlich nicht. Vielleicht gab es mal einen größeren Betrugsfall, so dass sie sich eine Art Plausibilitätscheck haben einfallen lassen.
Wäre halt Klasse mal irgendwas offizielles als Anhaltspunkt zu haben. Die anderen Töchter und Telekom direkt machen das ja anscheinend nicht hrgajek