Jupp. Nur seit heute ist die Option sichtbar, war sie ja seit ein paar Wochen nicht mehr. Deswegen probiert man es eben aus.
Beiträge von Loopi
-
-
Vermute aber dass ist ein Fehler. Es passiert bisher nichts, keine SMS, keine Mail, nichts in der App zu sehen oder im Portal.
Buchung habe ich in der App ausgeführt.
-
Spannend. Auch bei mir in der App da im Mobile M 2024 mit extra Connect Option.
Hab mal auf buchen geklickt. Es kam zumindest mal keine Fehlermeldung.
-
-
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Nachfolger der Beats Fit Pro. Also auf Basis der AirPods Pro 1.
Hoffe das sind sie eventuell mit Technik der bald kommenden AirPods Pro 3.
-
-
Aber das sind eben genauso an diverse Dinge gebundene Konstellationen wie For Friends (nicht jeder kennt einen Telekom Mitarbeiter) oder 5 Karten in einem Haushalt etc wo halt in Summe schon ein großer Betrag für die Telekom zusammen kommt.
Bin aktuell bei 85GB für 10€, das ist aber auch an bestimmte Dinge geknüpft.
Ich muss aber sagen, die Aktion mit den 10GB stößt schon bitter auf und wird sicher nicht von den Usern gern gesehen die sich bemühen für fraenk und sich selbst zusätzliche Einnahmen / Volumen zu generieren.
-
Nein bei Visual Voice Mail hast du auch das File dann auf dem iPhone nach dem es übermittelt wurde. Aber das sind trotzdem getrennte Dinge.
Live Voicemail funktioniert autark ohne VVM wenn man erreichbar ist.
Aber die Frage ist dann eher. Hat 1&1 Visual Voice Mail. Also entweder wenn man eben offline ist oder wenn man Live Voicemail in den iOS Einstellungen ausgeschaltet hat?
-
Visual Voice Mail hat nichts Live Voicemail zu tun.
Das sind komplett getrennte Dinge.
Live Voicemail findet auf dem iPhone statt. Es krallt sich den Call bevor die Mailbox im Netz anspringt.
-