Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ohha!

Da muss ich etwas zurück rudern: Bei Penny Mobil ist jetzt wieder die Rede von 18GB, vorhin waren es aber definitiv 25GB.

Bei ja! Mobil stehen 25GB im Halbjahrestarif zur Verfügung. Der Praktikant hat das endgültige Website-Layout vielleicht noch nicht fertig. ;-)

• Ich hab es aber auch gesehn und war grad dabei, es hier zu schreiben. Bei Penny Mobil war auch eine neue Preisliste online (die jetzt wieder weg ist), datiert von heute und mit Erstellungsdatum von letztem Montag. War wie bei Norma connect ohne das große SpeedOn, das es seit der dortigen Erhöhung bei Kaufland mobil gibt.

• Ja top, hatte ich erst die Tage noch geschrieben ^^

Das freut mich sehr, werde es direkt weitergeben 😅 Damit hat man meiner Meinung nach auch wieder ein gutes Preis-Leistungsverhältnis :thumbup:

• Haben wir an sich schon Ende Januar gehabt. In der 1. Woche hats auch noch Starterpakete für 4.98 € gegeben. Aber war mir auch schon zu viel für eine Investition in Congstar, solang es genügend Alternativen gibt.

• Hier muss man ja mittlerweile warnen, dass es zu Ablehnungen kommen kann wenn man bereits Karten bei Congstar Ablegern hat. (Congstar, fraenk, Ja-mobil, Penny)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!