Beiträge von HSPA

    Super, danke fur die Info!


    Wie funktioniert das genau? Ich erhalte nach Kauf einen Code und kann damit dann die ja mobil Karte über die App (Cash-Code-Aufladung) aufladen? Wird der Bonus dann sofort gutgeschrieben oder muss man erst etwas damit bezahlen?


    Wäre perfekt für das 6 Monats-Paket für meine Eltern ^^

    HavilandTuf

    Ich betreibe mein Smartphone Zuhause meistens nur im Flugmodus, da ich genau zwischen zwei Sendern wohne und der Empfang nicht so grandios ist. WiFi Calling funktioniert damit ohne Probleme.

    War das nicht O2 wo es nicht funktioniert?



    Wegen des 6 Monats-Pakets:

    Mich würde interessieren, ob auch während der 6 Monate ein Wechsel in ein anderes Paket möglich ist. Das 6 Monats Paket wäre aktuell auch ein perfektes Paket für mich, da ich selten mehr als 600 MB verbrauche...

    Habe heute auch endlich das Update der Android App erhalten.


    Finde die Anzeige der Verbindungsdaten Klasse :thumbup:


    Es wird nun auch, neben der verbleibenden Zeit, die Laufzeit des aktuellen Tarifs angezeigt:

    "Laufzeit bis 18.03.2021"


    Ich persönlich finde das Design etwas altbacken, aber das liegt wahrscheinlich auch am Ja! Markenauftritt.


    Wäre super, wenn man noch Services wie die Verwaltung der Drittanbietersperre mit in die App bringen könnte.

    Für eine Discounter App aber nicht schlecht.

    Verglichen mit Norma Connect und Kaufland mobil aber ein Traum ;)

    Hallo zusammen,


    leider hat die Identifizierung für die Norma Connect SIM-Karte in der Postfiliale mit einem peruanischen Reisepass nicht funktioniert. Das System sagte, dass der Reisepass nicht akzeptiert wird.


    Daraufhin waren wir in einem Telekom Laden. Der Mitarbeiter meinte aber, dass es nicht in Telekom Partner Shops, sondern nur in den "großen" Telekomläden funktioniert.

    Habt ihr da Erfahrungen? Leider sind diese, wegen Corona, momentan auch alle geschlossen.