-
Ganz zu Anfang der Aktion ließ sich zum 2024er Mobile bei dem zusätzlich die kostenlose Connect Option über die Hotline aufgebucht war auch die Unlimited Sommeraktion buchen. Ich habe so zu meinem im Mai auf Mobile L 2024 mit kostenlosm Connect umgestellten Tarif die Unlimited Option (ohne OnDemand) ganz normal über die App hinzufügen können.
Das ging halt nur ganz kurz bis es viral wurde. Teltarif berichtete. Und o2 sperrte es technisch für diese Tarife. Seit dem wird es technisch unterbunden.
Es kommt zu Fehlermeldungen wenn man es über den hier veröffentlichten Link buchen möchte „TV Option fehlt etc“ und Händler können es auch nicht.
-
Gehe mal in den VVL-ANGEBOT/ HändlerAnfragen thread und arbeite dich von Dezember 2024 bis Ende Januar 2025 durch.
Da wird es erklärt und Vodafrank hat sogar ein "Anleitung" im Januar 2025, (28.01.) gepostet.
"Vertragspflege" Anleitung von Vodafrank
Aber du bist ja auch erst seit Mitte Juni 2023 hier dabei...


Alles anzeigen
Ich bin hier noch viel länger 😀 Aber bisher hab ich das wohl noch nie beherzigt aus Faulheit muss ich zugeben.
Aber geht das wirklich schon nach 2 Monaten nach einer VVL den Rabatt einzufahren und nach 8 Monaten günstiger zu verlängern?
Also hat das noch Bestand?
-
Die können dir die Zahl der Slots nennen. Und dann ein Upgrade auf 5GB geht wenn es halt im Zeitraum kurz vor der Aktion war. Es wurde bei mir 5x genehmigt. Hatte ab dem 5. Geburtstag welche Geworben, als erst hieß nichts mit Erhöhung des KwK Volumens.
-
Nein, das geht nicht in dem 2024er Mobile Tarif. Auch nicht über die uns bekannten Händler etc.
-
Das Login "hält" wohl 90 Tage, aber dann kommt eben die SMS.
Ich verwalte deshalb die Verträge von Frau und Tochter (ist inzwischen erwachsen) auch nicht mehr - ich zahl' nur noch
.
Ich hab' das bei fraenk schon vor einigen Monaten moniert. Eine Verifizierung z.B. alternativ per Mail sollte ja wohl kein Problem sein.
Ich würde den einen Vertrag gern offiziell auf meine Tochter übertragen, was auch (noch?) nicht geht.
Ich bin auf zwei Smartphones in der App eingeloggt und musste mich noch nie erneut verifizieren. Also hält wohl länger als 90 Tage.
Melde mich aber auch nie ab.
-
Vor allem gibt es dafür keine Preisliste und ist so nicht vorgesehen im Tarif. Also ich würde mir da keine Gedanken machen.
-
Genau und mit aktivierter Auslandstelefonie höchstens bei Gesprächen über Wifi Call 20 Cent die Minute bei Gesprächen ins „Ausland“
-
Unberechtigte Roaming Gebühren sind doch bei fraenk vom Prinzip her ausgeschlossen.
Du meinst als Netzbetreiber oder Wifi?
-
Free S Boost war zu erwarten da Connect im Tarif verankert. Das hatten wir ja schon mit der Unlimited Option. Das mit dem TV ist auch nur eine Fehlermeldung. Es geht wohl auch nur noch mit TV Option und Connect in den Mobile 2024er (nicht Boost)
-
Mobile M mit kostenlosem Connect.
Es kommt wie eben schon vorausgesagt „Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen“
Glaubt einem ja Keiner 