Das kommt auch bei der nicht on demand Version. Beim Bestellen kommt dann eine Meldung wie z.B. TV Option fehlt etc. bei 2024er Mobile Tarifen.
Beiträge von Loopi
-
-
Alles anzeigen
Wem das richtige Unlimited zu teuer ist, für den gibt es nun eine neue Option - ebenfalls für kurze Zeit:
"Unlimited on Demand" Pack für 2,99 EUR/Monat
Zu Einschränkungen bzgl. Connect steht nichts dabei.
Steht doch im Link dabei. Man verweist auf oben genannte Tarife. Dort ist dann im Text Connect ausgenommen.
-
Das war auch eine zeitlich befristete Aktion.
-
-
Also an dem Umstand hat sich nix geändert bei mir.
Bei einem Vertrag sind die Karten sehr neu und es steht auch weiterhin 5G SA fähig dabei.
Bei dem Anderen sind die Karten mittlerweile angekommen und es steht weiterhin bei den alten nicht 5G SA fähig und bei den zur Aktivierung bereitstehenden 5G SA fähig.
-
Nummer 2. Eine 1 am Anfang finde ich auch nicht schön.
-
-
-
The Dean
Unwarscheinlich , BestPreis für den Unlimited Max scheint mir zur Zeit ( reine Spekulation ) 17,99€ zu sein wurden und zum teil werden mir nur bei VVL von völlig Grundgebühr Freien o2 o , Genion S , und bei einem uralt O2 Blue all in M angeboten der zu dieser Zeit nur 4,99€ Grundgebühr gekostet hat...
bei allen Verträgen die bei mir zw 6,99 und 22,49€ kosten geht der preis nicht unter 29,99€
Versuch lieber Deinen FREE M günstiger zu verlängern und Buche die UNLIMITED Sommer Aktion drauf , bei M Tarifen 7,49€uro ... behältst Deine Multicards , und must beim MAX unlimited nicht jede einzeln für 10 Öre im Monat buchen

Kann ich bestätigen. Bei meinen 0€ Tarifen wegen 100% Rabatt wird der Unlimited Max für 17,99€ angeboten. Beim TH der auf 13,48€ lief wurde er dann für 20,99€ angeboten. Also abhängig vom gezahlten Grundpreis.
War aber keine Option für mich wegen fehlender Multicards.
-
Doch doch alles gelesen wie auch hier und in den anderen Threads wo es thematisiert wurde. Mich wundert es eher umgedreht, dass es vorher einen Fehler gab bei diesem Tarif. Eventuell an diesem bestimmten S Boost.
Ich hatte die Tage auch ein Gespräch mit einem Händler hier bezüglich der Option für meinen 24er Mobile M. Da war auch Tenor leider nicht möglich. In den alten Boost aber weiterhin.