Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich hab' eine 0160 5000xy4 (xy aufsteigend).

Die find' ich ganz schön: 0160 und insgesamt nur 11-stellig.

Klar, keine "alte" Nr. ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ich hab' eine 0160 5000xy4 (xy aufsteigend).

Die find' ich ganz schön: 0160 und insgesamt nur 11-stellig.

Klar, keine "alte" Nr. ;).

Schöne Nummer. 🤩 Mir gefällt die Vorwahl 0160 am besten von den Telekom-Vorwahlen. Habe meine noch bei Sipgate Satellite geparkte 0160 nun zu Congstar portiert, um sie als vollwertige Zweitnummer nutzen zu können.

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Ich habe bei einem neuen Vodafone CallYa eine furchtbare Nummer zugewiesen bekommen. Kann man die bei Vodafone ändern?

Oder wo könnte ich (am Liebsten online) eine Nummer aussuchen und dann portieren?

• Ich habe bei einem neuen Vodafone CallYa eine furchtbare Nummer zugewiesen bekommen. Kann man die bei Vodafone ändern?

Habe auch diese Woche einen zweiten CallYa Versuch über online-Bestellung gewagt, nachdem ich in den Shops keine 0172/0173-Nummer gefunden hatte. Und welche Vorwahl habe ich bekommen? 01522 🤠. Ändern dieser Nummer ist nicht möglich.

• Kenn ich 😂 aber das hatte ich ja im Callya Thread bereits erwähnt.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei Rewe (ja! mobil) gab‘s heute zwei 0171- (und mehrere elfstellige 0160-)Nummern, aber nix Besonderes.

0172 ist schwieriger zu bekommen, 0173 (derzeit) anscheinend kaum bis gar nicht.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Genau. Hatte dann einfach keine Lust mehr, in einen weiteren Geschäft nach irgendeiner 0172/0173 zu suchen und nichts zu finden. Wollte die Möglichkeit der online-Bestellung auch noch mal in Anspruch nehmen. Aber letztlich ist mir eine Vodafone-Nummer, die original und unportiert im Vodafone Netz liegt gar nicht so wichtig, da Vodafone vom Kundenservice her und vom Marketing-Stil eh nicht so meins ist. Egal -Alles Weitere vielleicht zu diesem Thema im CallYa-Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!