-
Sehr clever, endlich mal die Serverbastelzeit zugunsten des Kunden genutzt - sonst sind damit ja nur Nachteile verbunden. 🤗
Das hatte aber nichts damit zu tun. Boost mit Connect als festen Vertragsbestandteil gehen schon die ganze Zeit wie man hier im Verlauf lesen kann.
-
Mit dem Boost und festem Connect geht es ja auch die ganze Zeit schon laut den Berichten. Nur in der 24 Tarifgeneration der Mobile Tarife ist es nicht mehr möglich. Auch über Händler nicht. Das war hier oder im VVL Thread immer wieder in Diskussion. Viele verwechseln den Boost mit den 24er Mobile Tarifen.
-
Hab ich nicht. Les doch bitte nochmal. „2024“er
-
Ja wie gesagt. Geht nicht mit Connect und 2024er Tarifen.
-
Beim Boost ist das auch was anderes. Da geht es ja nachwievor.
-
Nein. Die geht bei mir immer ran bisher.
-
Ja, das sind einfach zwei komplett getrennte Dinge. Live Voicemail und VVM. Hatte ich ja oben erklärt.
Mal die 61er geprüft wann die VVM anspringt? Wenn die Zeit zu kurz ist kann sich Live Voicemail nicht vorher den Call „klauen“.
-
Ich hatte das im Verlauf des Threads so verstanden, dass einfach nichts passiert nach der Buchung wenn man Connect hat bei der 24er Tarifgeneration.
-
Die Live Voicemail ist ein iOS Feature und hat nichts mit dem Netz zu tun. Nur wenn man offline ist greift im Netz die VVM.
Das einzige was Live Voicemail macht. Es nimmt den Anruf vor der eigentlichen Mailbox an. Also geht vor der Netzbox dran. Oder wurde eventuell an der 61er rumgespielt, dass diese vorher greift?
Ist denn die Option Live Voicemail in den iPhone Einstellungen noch eingeschaltet?
-
Na dann sollte dir doch der kostenlose Tausch in der App angeboten werden. Zuvor 5G Plus aktivieren.