Beiträge von Loopi
-
-
Ich teste es seit gestern mal für einen Monat hier im Rhein-Main-Gebiet. Bisher ähnliche LTE Abdeckung wie o2 (aber gut muss noch einige typische Orte von mir abklappern) Was mir seit gestern einmal schon nicht gefallen hat. Indoor auf 3G zurück gefallen und dort dann elend langsamer Seitenaufbau im Browser und Verzögerungen bei Whatsapp und Telegram. Hoffe das war nur punktuell. Kenne so etwas von eplus und o2 hier in der Umgebung nicht. Naja ich beobachte mal weiter.
-
Das nicht ganz. Die Portierung an sich hat meist ca. 7 Tage Vorlaufzeit. (auch bei sofortiger Portierung).
Das ist aber Standard. Mit einem Tag ist nur das Flag setzen gemeint für die sofortige Portierung.
-
Vielleicht wird ja hinter Deiner Auswahl was anderes im Hintergrund abgefragt
Haben es nur eleganter gelöst für den Endkunden. -
Nein. Drillisch hat ja eine ganze Menge Marken. Aber diese sind nicht alle als "echter Anbieter" gelistet. Da gibt es Drillisch, Telco, VictorVox, Alphatel als die echten Provider dahinter.
-
Problem ist da aber öfter mal unter welcher Marke dann die Karte geschaltet wurde. Kann tatsächlich dann auch mal VV sein trotz Winsim etc.
-
Das kommt doch eher zur Jahresmitte wie geplant. Aber schön dass sich was tut
Ging ja schnell nachdem VF Callya aufgebohrt hat. Dann fehlen nur noch die Discounter der Telekom, VF und o2. -
Okay, guter Ansatz. Bleibt die Frage offen ob diese Abfrage kam.
-
Wie kommst Du darauf? Es geht ohne.
Innerhalb der EU 23cent pro MB ohne gebuchtes Datenpaket.Im Postpaid kann durchaus noch etwas kommen als Nachtrag.
-