Wie kommst Du darauf? Es geht ohne.
Innerhalb der EU 23cent pro MB ohne gebuchtes Datenpaket.
Im Postpaid kann durchaus noch etwas kommen als Nachtrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst Du darauf? Es geht ohne.
Innerhalb der EU 23cent pro MB ohne gebuchtes Datenpaket.
Im Postpaid kann durchaus noch etwas kommen als Nachtrag.
Das ist die "Prospekt" Begrenzung. Da würde sogar erhöht. Die LTE für alle Aktion die verlängert wurde sieht keine Beschränkung vor.
Komplett so einen Kurs durchziehen würde keinen Sinn machen. Sonst ist man schnell wieder der kleinste Netzbetreiber. Es muss ein Zeitpunkt kommen an dem alle Kunden von der Zusammlegung profitieren. So sehe ich das zumindest ![]()
Ja momentan ist das bei AT so, richtig. Ab Sommer, wenn die LTE Netze zusammengeschaltet werden wird sich das aber auswirken
Ich gehe nicht mehr davon aus dass es bei Prepaid (eplus) nach über 2 Jahren wegfallen wird. Es kommt der Zeitpunkt an dem alle User eben rein aus Sicht der Netzabdeckung und Kapazität in LTE reingelassen werden müssen. Scheint eh nur ein deutsches Phänomen zu sein.
Das ist gar nicht egal, LTE bedeutet gegebenenfalls zusätzliche Netzabdeckung!!
Da geht es nicht primär um die Geschwindigkeit. Es gibt immer mehr Ecken bei denen es keinen 3G Empfang gibt, sondern neben 2G dann "nur" noch LTE... Immer dieser Irrglaube dass es nur um Geschwindigkeit geht ![]()
Nein, bei Lidl-Connect gibt es kein LTE.
Danke Satmark
Mich interessiert einfach die Performance und Netzausbau an den Orten wo ich mich täglich aufhalte. Bei o2 (und noch AT im Dualsim) kann ich gar nicht klagen. In und um Frankfurt/Main so gut wie überall 4G (auch indoor)
Aber schade dass es nicht geht mit dem nachträglichen portieren.