-
Die Hotline. Denn normalerweise ist es nicht vorgesehen das Paket nochmals gleich buchen zu können (analog eines normalen Tarifes der ja für 30 Tage gilt) Es startet in dem Fall ab dem Tag neu und ist ab da wieder 30 Tage gültig.
In der App könntest Du das nächste größere Paket direkt buchen.
Ob man bei den Minuten/SMS eine Info bekommt wenn sie aufgebracht sind weiß ich nicht, noch nie passiert bei mir. Bei Daten ja.
-
Kann schon am Smartphone liegen wie es reagiert und ob es schneller in LTE bucht oder z. B. in E verharrt. In FFM kann ich überhaupt kein in E verharren feststellen? Oder redest Du vom Bahn /U-Bahn, fahren?
-
Okay, dann verstanden
Danke!
-
Irgendwie ist das System etwas undurchsichtig. Wann hat man LTE? Jetzt nur noch mit 750MB extra gebuchtem Paket? Und das für immer, oder auch nur begrenzt?
-
Ich kann von meiner Seite aus sagen, habe es seit Marktstart, dass es sogar noch besser läuft als am Anfang. Kleinere Bugs sind ausgemerzt worden durch einige OTA Updates. Mittlerweile läuft es auf 5.1.1 und geschmeidiger den je 
Android 6 ist für die M Serie angekündigt, allerdings noch ohne Termin. BQ lässt sich etwas länger Zeit (macht aber dafür BETA Tests) und veröffentlicht dann recht gute stabile Updates 
-
Damit bringt man den entsprechenden User der Prepaid haben möchte nur dazu sich bei einem anderen Prepaid Anbieter umzuschauen der das besser kann. Und vor zwei Jahren ging das noch mit dem Guthabenstand online. Da bin ich mir sehr sicher. Ich bin im Januar damals zu Aldi Talk gewechselt.
-
Hi Henning, das ging bei mir aber früher schon. War etwas versteckt, glaube beim aufladen im Menü. Muss erst mal eine Karte aktivieren um das nachzusehen
Was aber definitiv immer noch nicht geht, ist seine verbrauchten Minuten zu sehen. Ich verstehe das absolut nicht warum so etwas heutzutage immer noch nicht funktioniert. Ist ja nicht gerade ein kleiner Discounter. Im Vergleich zu Aldi Talk z.B. Ist Congstar im ganzen Verfahren rund um den Tarif, Buchungen, Darstellung von Verbrauch in Echtzeit echt Steinzeit.
-
Danke für die Infos! Ja genau aus dem Grund bin ich überrascht dass es geht. Ich habe noch einen alten o2o Online mit 15% Rechnungsrabatt und drei Multicards und rabattiertem M Paket. Möchte ich eigentlich nicht hergeben. Nur meine schönste Nummer ist auf dem Vertrag gebucht und ich nutze die Karte mehr zur Erreichbarkeit in Dualsims und zum telefonieren etc eine andere Karte. So könnte ich die Nummern quasi tauschen. Es geht ja auch ein Import der Nummer bei o2.
-
Danke! Dann muss ich mal meine Kombis überdenken 
-
Mache ich nicht. War nur passend in dem Moment