Mache ich nicht. War nur passend in dem Moment ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Das meine ich nicht. Die Server von der eplus Prepaidkundenbetreuung

-
Ja hier auch. Laden wohl zuviele auf gerade

Whatsapp fängt auch schon an zu spinnen und hat Probleme zu verbinden.
-
Solange man nie in ein Funkloch kommt (Keller, Aufzug, Tiefgarage etc...) macht sich das ja nicht groß bemerkbar, aber wenn es doch oft vorkommt schon.
Kenne das aus meinen Congstar Zeiten. Da hatte ich das wirklich oft inhouse wegen Treppenhaus, Aufzug und Co. Da war mein Volumen oft schon früher aufgebraucht (nach drei Wochen), nach dem Wechsel zu AT nie mehr passiert. Lustigerweise hat Congstar eigentlich eine 10kB Taktung hat das aber im Telekom Takt (100kB) ewig falsch berechnet. Da gab es mal im Congstar Forum einen heißen Schlagabtausch über Monate oder sogar länger als ein Jahr. Ob die das mittlerweile auf die Reihe bekommen haben, kann ich nicht sagen.
-
Re: Bei Mir funktioniert LTE
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Habe ein o2 Go Prepaid im Dezember 2015 abgeschlossen, und eine Triple-Sim Karte erhalten und siehe da einbuchen ins O2- LTE Netz möglich, trotz Prepaid einziger Wehrmutstropfen Speedbegrenzung bei 7,2 Mbit/s.
:top::confused:
O2 Prepaid und LTE?
-
Re: Bei Mir funktioniert LTE
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Habe ein o2 Go Prepaid im Dezember 2015 abgeschlossen, und eine Triple-Sim Karte erhalten und siehe da einbuchen ins O2- LTE Netz möglich, trotz Prepaid einziger Wehrmutstropfen Speedbegrenzung bei 7,2 Mbit/s.
:top::confused:
O2 Prepaid und LTE?
-
Welche Taktung gilt denn bei Daten? 10kB oder 100kB?
-
Verstehe ich das richtig, dass man den o2o dann weiter behalten kann mit einer von o2 zugewiesenen Nummer. Vorzeitige Portierung bedeutet ja eigentlich bis zum Vertragsende? (was ja dann bei einer einmonatigen Laufzeit recht schnell herum wäre
) -
Mag für Dein Smartphone zutreffen. Aber ist so nicht vorgesehen da es ja ein Heimnetz ist. Vielleicht hat dein Sony die Karte nicht beschreiben können.
-
Da es aber als Heimatnetz auf der SIM abgelegt wird, kann es Dir trotzdem passieren, dass Du wieder im "anderen" Netz landest.