Da es aber als Heimatnetz auf der SIM abgelegt wird, kann es Dir trotzdem passieren, dass Du wieder im "anderen" Netz landest.
Beiträge von Loopi
-
-
Bei mir geht das schon seit Jahren in Sekunden. Wenn ich 20 Sekunden später in der App nachschaue ist das Guthaben schon drauf. (auch im Ausland, Abbuchung erfolgt natürlich ein paar Tage später)
Probiere doch mal die Automatik abzuschalten und nach einem Tag wieder zu aktivieren, vielleicht hilft es ja.
-
Ich per App. Geht in Sekunden. Volle Kostenkontrolle.
-
Ja wenn ist das Thema. Nur sind das bei mir auch die wenigsten. Selbst bei den Business Kontakten. Ohne Minuten Optionen ist das Ding einfach nichts für viele, sondern ein Nischenprodukt.
-
Würde mich auch interessieren

-
Ich finde das auch ganz schön unpraktikabel für eine Familienlösung. Das tut sich vielleicht ein Einzelner an. Ich bin ja auch ein "Freak" Aber wenn ich mit so einem Ding an meine Familie gehen würde...
-
Aha
Danke. -
Wie geht das?
-
Dann macht bitte im E Plus Netzqualität Thread oder sonstwo weiter. Das hat jetzt nichts mit Aldi Talk zu tun und seinen Tarifen Optionen etc.
Dass es auch zufriedene User gibt muss man auch mal akzeptieren und nicht in jedem Thread diese Netzdiskussionen beginnen... -
Also ehrlich gesagt stelle ich im Rhein Main Gebiet keine Veränderungen fest. Ich mache auch keine Speedtests. Für mich zählt die Performance unterwegs für meine mobilen Anwendungen wie Surfen, Telefonieren, Mail etc. Zügiger Seitenaufbau ist mir wichtig. Und da rennt E Plus LTE bei mir. Bei o2 habe ich da eher die Performance Probleme mit Gedenksekunden etc.