Wobei das eher immer nur eine regionale Frage sein kann ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Mal Karte in einem anderen Gerät probiert? Wo ist Kreuz und Quer? E plus LTE gibt es ja nicht überall.
-
Keine Angst deine AT Karte wird sich auch in o2 einbuchen. Das kein Netz kann dadurch kommen dass du momentan kein o2 3G Netz empfängst an dem Ort am dem Du es getestet hast. Einfach abwarten, passiert von alleine.
-
Wenn sie schon gleich ziehen, sollte VF auch LTE freigeben, die EU Länder von AT übernehmen und den 60/1 Takt einführen

-
Bisher auch immer eine Antwort. Das letzte mal vorgestern innerhalb von ein paar Stunden.
-
Danke für die Info. Schade. Hoffentlich tut sich da bald was. Telefonica hat ja für eplus bis zur LTE Netzzusammenlegung wieder verlängert. Telekom selbst hat einen Prepaid Tarif und jetzt auch einen Prepaid Datentarif mit LTE aufgelegt. Ewig kann man diesen Zustand ja nicht so belassen wegen des Ausbaus und der Benachteiligung.
-
-
Bei den Minuten kann es der veränderte Takt sein der sich bemerkbar macht bei ihm. Das hatten wir ja schon. Beim Volumen eigentlich nur wenn der Empfang schlechter ist als vorher und man ständig komplett Netzkontakt verliert. Seltsam ist das schon. Welche Taktung liegt denn hier zugrunde? Eine Änderung von 10kb auf 100kb macht sich nur bei häufigem Netzverlust bemerkbar (oder wenn man irgendwelche Apps nutzt die Akku sparen sollen und ständig das Internet trennen)
-
Bisher habe ich immer eine Antwort erhalten. Mal innerhalb von Stunden mal nach 2-3 Tagen. Muss man auch mit rechnen bei schriftlichen Dingen.. Wenn es zeitkritisch ist greift man auch heutzutage noch zum Hörer

Edit. Ich habe heute morgen eine E-Mail an Aldi Talk geschrieben und eben gerade eine Antwort erhalten....
-
Gibt es echt noch keinen User mit dem neuen Wie ich will 9cent Postpaid Tarif bei uns im Forum?