Naja evtl. einfach nur die SIM defekt oder die Serie der SIM verträgt sich nicht mit dem Smartphone. Würde ich reklamieren mit der Fehlerbeschreibung das andere SIM gehen.
Beiträge von Loopi
-
-
-
Das mit den 90 Tagen ist eigentlich allgemein so. Mit den PDF habe ich jetzt im Speziellen keine Erfahrung. Ob das vorher ging oder nicht ging bei AT.
-
Normal sind Einzelverbindungsnachweise nur für die letzten 90 Tage verfügbar.
-
Genau darum geht es ja. Wir warten auf den ersten Nutzer im neuen Tarif und definitiver Aussge.
-
Hast Du den alten Tarif bekommen oder schon den Neuen (Wunschmix)?
-
Zumindest Rufumleitung, Anklopfen sollten in jeder GUI vorhanden sein
Ansonsten gebe ich Dir recht. Verbesserungen und sinnvolle neue Features sind sicher nach heutigen Stand möglich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ibu
Ich möchte, dass Anrufer unbedingt die Option haben, eine Nachricht zu hinterlassen.Da ich gerne mitbekommen möchte, wer angerufen hat, während es besetzt war, bleibt mir nichts anderes übrig als die hässlichen SMS-Benachrichtigungen zu aktzeptieren.
Die hässliche Implementierung von Visual-Voicemail muss ich ebenso hinnehmen. Auch deren Usability kann man vergessen. Das ist alles nicht rund.
Und wir reden jetzt mal nicht von der erniedrigenden Konfigurations-Schnittstelle "Tastaturcode" oder "Telefonmenü".
Ich soll bei derart harscher Kritik offenlegen, was ich für besser halte?
Gerne.1 Nur noch eine "Kommunikations-App" statt zwei (Telefon und SMS)
2 Nur noch ein einziger Bereich "Kommunikation" statt drei ("Anrufliste", "Visuall Voicemail" und "SMS")
3 In dem "Strom der Kommunikation" stehen dann:
*Getätigte Anrufe
*Anrufe, die während eines laufenden Anrufs eingingen (besetzt) und wo keine Audio-Nachricht (aufgeblähte, hässliche Begriffe wie "visual voicemail"gibt es nicht mehr) hinterlassen wurde.
Optional können anonyme Anrufer, die nix hinterlassen aus der Liste gekickt werden, weil es sich ja um eine Information ohne Wert für den Anrufer handelt.*Audio-Nachrichten (hier ist es egal, zu welchem Zeitpunkt sich ein Absender entscheidet, diese Audionachricht zu sprechen. Ganz ohne Anruf, also so wie man in einem Chat eine Audionachricht verfassen kann. Oder eben,
wenn er eigentlich anrufen wollte, es aber besetzt ist.*Text-Nachrichten
Und natürlich wird bei Datennetzanbindung dieses Netz für alle genannten Verbindungen verwendet, als Voreinstellung.
Weiter nix.
Neu ist keine einzige Idee davon. Teile davon werden in diversen Tools schon eingesetzt.
Nur werden Nutzer immer noch mit grottigen Verfahren belästigt.
Schalte doch einfach Anklopfen ein. Dann hörst Du zwar dass jemand anruft während Du telefoniert, gehst Du nicht dran bzw. makelst nicht zwischen den Verbindungen geht dann auch ganz normal die Mailbox ran. Der Anruf erscheint dann in der Liste Anrufe in Abwesenheit.
Und so wie es ist, ist eben Stand der Technik. Die eben auch mit Nicht Smartphones funktionieren muss.
Die Codes die dir hier aufgezählt worden sind einfach nur eine Vereinfachung zur Hilfestellung ohne sich im Menü des jeweiligen Handys/Smartphones auszudenken. Das geht auch alles über das Menü...
Andere Lösungen gibt es nicht und wird es so schnell wahrscheinlich nicht geben da die Standards international kompatibel sein müssen.
-
Das wird wahrscheinlich so sein. Bestätigen kann man das erst wenn der erste User hier den neuen Tarif hat.
-
Dann hätte er auch online bestellen können