Wirklich sicher dass Du nicht doch den Netzkontakt unbemerkt verloren hast? Nur so kommt es eigentlich zu so großen Differenzen. Ich vergleiche das auch im laufenden Monat rein aus Interesse ab und an. Bei mir sind es gerade 6MB Differenz am IPhone seit 22.02.
Beiträge von Loopi
-
-
Klingt wirklich gut
Habt ihr schon etwas zum geplanten Lollipop Update gehört? Da sollte doch was kommen von BQ hab ich mal auf einem Blog. Ich habe noch eine Frage. Gibt es die Möglichkeit Exchange irgendwie einzubinden? -
Bei Angabe einer Bankverbindung zum aufladen und bei Portierung kommen Briefe.
-
Ja. Selbst so gemacht.
-
Kann ich aus Rhein Main auch bestätigen. Habe seit Jahren eine o2 Karte und eine eplus Karte immer parallel im Betrieb. O2 3G hat so eine schlechte Performance hier. E Plus ist um Welten besser. So ein Test von connect ist auch nur eine Momentaufnahme. Ich gebe nur etwas auf meine eigenen Erfahrungen....
-
Geht mir genauso. Ich genieße einfach LTE in Frankfurt aus dem Grund, weil hier oft 3G völlig überlastet ist und der Seitenaufbau oft stockt. Seit LTE ein Genuss. Außerdem gibt es hier im Umkreis bereits auch viele Ecken (z.B. Kaufhäuser, Supermärkte) in denen LTE verfügbar ist, aber kein 3G vorhanden. Ich sehe es eher als einen Netzverbesserer auf den ich nicht mehr verzichten will. Auch auf der Bahn Strecke Frankfurt - Düsseldorf hab ich durch LTE viel öfter mal mobilen Datenverkehr statt minutenlanges warten bis sich mal eine Seite aufbaut....
-
Glaube ich nicht, nachdem o2 jetzt fast alle Vertragskarten (bis auf Genion) für LTE freigibt. Hoffe nur das LTE auch für Prepaid bei eplus erhalten bleibt.
-
Kann das eventuell noch jemand mit dem o2o betätigen? Kann ja kein Zufall sein bei mir oder ?
-
Klasse!
Ich habe eben mal aus Spaß bei meinem o2o LTE an meinem S4 eingeschaltet und habe jetzt 4G im Display stehen. Habe ein ganz normales M Paket mit 300MB.
o2_Hilfe Scheint wohl doch inbegriffen zu sein?

-
1 Woche ist eigentlich das kürzeste was ich kenne bei Portierungen. Trotz sofortiger Freigabe der Rufnummer.
Hatte ich beim Wechsel von Congstar zu Aldi auch.