Ich vermute einfach mal o2 auch wenn es hier noch nicht funktioniert. In der manuellen Netzsuche erscheint ja auch o2 und eplus wird als "Netz" gelistet.
Beiträge von Loopi
-
-
-
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Auch aus den von peterdoo genannten Gründen... Ich glaube auch nicht dass Telefonica den Kundenbestand an Vodafone verkaufen würde... Also würden Altkunden auf jeden Fall bei Telefonica bleiben und wenn überhaupt, gibt es einfach ein neues Produkt von Vodafone bei Aldi...
-
Hier geht die App auch wieder seit Freitag glaube ich. Evtl. mal die App aus dem Taskmanager raus schmeißen?
-
01590 ist aber nicht rein Drillisch. Meine Firmennummer aus einem O2 RV hat auch 01590...
Aber in der Tat dann wohl ein Wechsel auf O2
-
Jetzt scheint es wieder zu gehen.
-
Auf der Homepage bin ich jetzt mal reingekommen. Ich muss sagen, auch bei mir z.Zt. eine größere Differenz als sonst beim Volumenzähler. Am iPhone 128MB, online bereits 162MB... Haben die den Takt heimlich geändert, oder doch momentan ein Fehler im System?
EDIT: Kommando zurück. Ich habe falsch abgelesen, auf der Homepage wird ja angezeigt wieviel noch übrig ist. Differenz nur 10MB, also passt
-
Ist wohl gerade eine Störung. Bei mir auch kein Zugriff.
-
simquadrat läuft nicht direkt über die eplus prepaid Plattform. Die haben als MNVO eigene Techn dahinter. Deswegen auch momentan kein LTE.
-
Das macht sich natürlich etwas bemerkbar im Laufe des Monats. Ich vermute auch ein Wechsel von GPRS auf 3G und eben LTE macht jeweils einen Takt aus?