ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Also konnte nun auch in Frankfurt Höchst (PLZ 65929) ins Eplus-Netz einbuchen mit einer o2 Karte
Ostend und Bad Homburg gehen auch schon seit zwei Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Also konnte nun auch in Frankfurt Höchst (PLZ 65929) ins Eplus-Netz einbuchen mit einer o2 Karte
Ostend und Bad Homburg gehen auch schon seit zwei Tagen.
Eben der erste Erfolg in Frankfurt Ostend mit manueller Netzwahl mit o2->E Plus. Netzanzeige auf Wiko Ridge LTE O2 DE+
PLZ 60314
Umgedreht schaffe ich es noch nicht mit dem iPhone (nach Neustart) von Alditalk (eplus) ins o2 Netz
Normal läuft das auch bei Aldi reibungslos durch (so meine Erfahrungen in der Familie und von Freunden) Aber laut den Richtlinien darf es soweit ich weiß 24h dauern... Ich würde aber vorsichtshalber mal die Hotline bemühen und nachfragen.
Bei mir kam auch noch nichts an. Nano SIM von Alditalk. Auch mit der "Netz" Anzeige. Genau zu diesen Karten würde mich auch ein Feedback interessieren.
Ich kann beim neuen Wiko Ridge umschalten was auf welchem Schacht läuft. Entweder SIM1 3G/LTE oder eben SIM2. Habe eben auch mal meine eine Multisim in ein S4 gesteckt. Auch kein einbuchen möglich. Aber das kann dann natürlich zu StevenWort Aussage passen. Dann übe ich mich mal in Geduld bis die ersten Positiv Meldung aus meiner Region kommen.
Ich kann mich bisher weder in Frankfurt Ostend, Bad Homburg, Oberursel etc. einbuchen. Weder mit Alditalk (eplus) noch mit o2.
Was ich interessant finde:
Meine o2 Karten habe ich einem Dual SIM Gerät. Meine o2 Business Karte zeigt in der Netzsuche in diesem Gerät E Plus als erlaubt an. Meine private o2o zeigt forbidden in einer Klammer an. Beides MultiSIM. Bedeutet also mit der einen Karte könnte ich wenn ich dürfte, mit der o2o nicht. Bedeutet also das erschwert das testen und melden ob Roaming schon funktioniert zusätzlich...
Bei mir kam sie bisher immer zeitnah. Kommt natürlich darauf an wie Datenintensiv man gerade unterwegs ist.
Kann ich mir beides nicht vorstellen bei mir. Oder weil ich nachträglich portiert habe?
Die haben das anscheinend geändert. Bei meiner Karte musste ich damals auch ein Formular unterschreiben. Als meine Frau ein paar Monate später zu Aldi Talk kam ging es ohne.
Lese das jetzt schon öfter mit Frankfurt hier. Aber weder mit meiner eplus Karte im iPhone noch mit meinen o2 Karten in meinen Samsungs konnte ich bei der Netzsuche was entdecken bzw. einbuchen.