Es kommt ja noch hinzu dass ein einbuchen meist nur klappt wenn 3G den hier genannten Schwellenwert unterschreitet. In Frankfurt komme ich oft nur rein (manuell) wenn ich nicht gerade vollen Empfang habe.
Beiträge von Loopi
-
-
Ja dann machen die das dann wahrscheinlich wirklich. Spart hin und her gebuche.
-
Okay dann lag ich da "falsch". Ich ging davon aus das alle Wiko MTK haben. Aber das Ridge ist das erste mit Snapdragon.
-
-
LTE ist weiterhin bis mindestens Ende des Jahres (wie bei allen E Plus Angeboten von E Plus direkt) inkludiert ohne Bandbreiten Drossel.
-
Das war auch meine Vermutung, wollte mir bisher keiner bestätigen. Mein Ridge das einzige Wiko, dass keinen MTK hat.
-
Mich würde in diesem Bezug mal Erfahrungen mit dem BQ E5 LTE interessieren. Plane mir das Gerät bzw. das kommende M5 zu kaufen.
-
Liegt das evtl. am Chipsatz? Die anderen Wikos haben ja alle den MTK Prozessor. Das Ridge wie die Motos Snapdragon.
-
Leute Leute, es ist doch nur Werbung! Und obwohl ich tiefer im Thema bin verstehe ich was sie meinen. Auch empfinde ich es eben als Mehrwert was gerade passiert und kann verstehen wie sie es suggerieren. Gibt schlimmeres über das man sich streiten könnte. Lasst sie doch erstmal machen bevor ihr alles schwarz malt und von einem ganz miesen Rückbau und Verschlechterung das Ist Zustandes spekuliert.. 😉
-
Wiko Ridge LTE funktioniert auch ohne Probleme mit Dualsim. Ist allerdings das erste Wiko mit Snapdragon Prozessor.